• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Catguy
      25.06.2013 15:45 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Zeru1984
      am 25. Juni 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Sieht komisch aus : /
      maos
      am 25. Juni 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ZITAT:
      "den Spielern klar machen, dass der Titel keine Fortsetzung der ersten beiden Teile ist"


      hehe, war der 2. Teil schließlich auch nicht!
      MasterBruin
      am 25. Juni 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Auch nicht schlecht. Wenn irgendwann später der richtige 3. Teil erscheint, kann man wohl wieder mit mehr Augenmerk auf die Geschichte der Grauen Wächter blicken, da diese für mich schon immer Dragon Age ausgemacht haben.
      Horun
      am 27. Juni 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @couga auserdem scheint wenn man sich die trailer so ansieht neben varric auch morrigan eine rolle zu spielen wenn das zutrift was die trailer andeuten gibts nucht nur zu teil 2 verbindungen sonder auch direkt zu teil 1 womit die behauptung das sie story eigenständig ist aburd ist

      viel ist nicht bekannt aber das bischen was ich so mitbekommen habe scheint woll auf nen grossen höhenpunkt mit bezug auf neben und haupthandlung zu DA:O und DA2 bin gespant wie sie das alles verweben und wieviel bezug zu den vorgängern wirklich drinsteckt bleibt abzuwarten aber wenn das spiel an die qualitäten seiner vorrgänger herranreicht wirds ein gutes spiel
      max85
      am 25. Juni 2013
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Ich finde das man in Dragon Age nicht nur die Grauen Wächter sehen sollte. Die Chance das man wieder einen spielt ist ziemlich gering. Die Story müsste sich dann wieder nur um die dunkle Brut drehen, und das hatten wir ja schon.

      Dragon Age war schon immer so geplant, das man voneinander unabhängige Geschichten erzählen wollte. Allerdings funktioniert das ja auch nicht so richtig, weil ja DA:I auf DA:2 aufbaut. Und Bioware auch noch lauter bekannte Charaktere einbaut.
      MatthiasDammes
      am 25. Juni 2013
      Autor
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Die Grauen Wächter sind aber nur dazu da, die Verderbnis zu bekämpfen. Und nach dem gerade erst eine Verderbnis stattgefunden hat, wäre es im geschichtlichen Kontext von Thedas eher unwahrscheinlich, dass bald eine neue startet.

      Außerdem hätte man mit der Nummerierung bei Dragon Age einfach nie anfangen sollen. Dragon Age 2 sollte ursprünglich ja mal nur Dragon Age: Exodus heißen. Dabei hätten sie bleiben und sich viel Ärger ersparen sollen.

      Auch das neue Dragon Age wird auf den Ereignissen der Vorgänger aufbauen. Wir wissen ja bereits, dass es zum Teil auf um den Konflikt Magier gegen Kirche geht. Von daher spielen die Vorgänger durchaus eine Rolle, so dass man nicht sagen kann, das Inquisition nun völlig losgelöst sein wird von den Vorgängern.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1075975
Dragon Age 3: Inquisition
Dragon Age Inquisiton: Electronic-Arts-Chef erklärt, warum der dritte Teil der Sage nicht Dragon Age 3 heißt
Frank Gibeau, Präsident von Electronic Arts Labels, nennt Marketing-Gründe als Ursache für den Wechsel von Dragon Age 3 zu Dragon Age: Inquisition. Der Fokus soll klar auf dem Wort Inquisition liegen und den Spielern klar machen, dass der Titel keine Fortsetzung der ersten beiden Teile ist.
http://www.buffed.de/Dragon-Age-Inquisition-Spiel-21976/News/Dragon-Age-Inquisiton-Electronic-Arts-erklaert-warum-der-dritte-Teil-der-Sage-nicht-Dragon-Age-III-heisst-1075975/
25.06.2013
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2013/06/dragon_age_inquisition_e3_trailer_0001.png
dragon age 3,rpg,bioware
news