• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Silarwen
      27.06.2013 13:04 Uhr
      buffed-TEAM
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      acktonk
      am 27. Juni 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich finde dieses *Offene-Welt*-Gedönse wird von allen Fach-Medien immer zu einseitig behandelt. Als würde es einen Automatismus geben, mit dem ein RPG dadurch automatisch besser wird.

      Ich finde eine offene Welt in RPGs nicht immer zwingend gut und vor allem nicht zwingend notwendig um ein gutes RPG zu gestalten, Ich habe am liebsten eine fetzige 1A-Hauptgeschichte mit allerlei Nebenschauplätzen in denen ich mich dann frei bewegen kann. In Skyrim war mir irgendwie alles zu träge und habe es bis heute nicht annähernd durchgespielt. Irgendwo hat da bisher immer der "Motor" im Spiel gefehlt der einen dazu verleitet das Spiel zu starten und weiterzuspielen. Mit einer wirklich guten Hauptgeschichte, wie in DA: Origins ist das Problem gelöst. BioWare hatte dort schon mit den Baldur's-Gate-Titeln einen guten Mittelweg gefunden.... und nun muss ich Angst vor einem zweitklassigen Skyrim-Abklatsch haben (ok, aber vielleicht doch immernoch besser als ein MassEffect-Abklatsch wie DA2)
      punkten1304
      am 27. Juni 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      haha wie schlecht...lediglich bilder aus dem Trailer...
      Rainbow Dash
      am 27. Juni 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Die ganzen Screenshots sind leider nur Bilder die schon im E3 Trailer zu sehn waren und das gehörnte Wesen
      ist bestimmt ein Qunari die man schon aus DA 2 kennt. Ich bin mal gespannt ob man den alten Spielstand noch importieren kann da es im Text geheißen hat das es kein nachfolger der ersten beiden teile sein soll.
      Wenn dem so ist müsste ich mir es dan auch nicht unbedingt für den PC kaufen.
      Ich freue mich aber trozdem auf das Spiel da mir die anderen Teile auch sehr viel Spaß gemacht haben besonders Dragon Age: Origins
      Hikarukun
      am 27. Juni 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Stimmt es ist immer noch die selbe welt nur eben wieder ein anderer Held/Heldin mit anderen Begleitern und einer anderen Aufgabe. Obwohl ich vermute das ein alter Begleiter vieleicht wieder dabei ist wie Anders in DA2 aber ist nur ne vermutung.
      Der Spielstand wird 100% übernommen werden sie haben schon vor ner ganzen weile in nem Interview beschrieben (grob beschrieben) was sie vorhaben zu machen unter anderem das die Entscheidungen die man bei den vorgängern getroffen hatt deutlich mehr einfluss haben sollen (Betonung auf sollen) allso keine sorge deswegen ^^
      MatthiasDammes
      am 27. Juni 2013
      Autor
      Kommentar wurde 1x gebufft
      ZITAT:
      "Ich bin mal gespannt ob man den alten Spielstand noch importieren kann da es im Text geheißen hat das es kein nachfolger der ersten beiden teile sein soll."


      Es baut trotzdem geschichtlich auf den Vorgängern auf.
      Bioware hat bisher zwar keine Details dazu bekannt gegeben, aber es wird relativ wahrscheinlich wieder ein Savegame-Import geben.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1076291
Dragon Age 3: Inquisition
Dragon Age: Inquisition - neue Screenshots zum Bioware-Rollenspiel
Es gibt neue Screenshots zu Dragon Age: Inquisition, die unter anderem ein gehörntes Wesen und eine Soldatengruppe bei einer Besprechung zeigen. Bis Ihr selber das neue Rollenspiel von Bioware zocken könnt, wird es aber noch eine Weile dauern. Dragon Age: Inquisition soll im Herbst 2014 erscheinen.
http://www.buffed.de/Dragon-Age-Inquisition-Spiel-21976/News/Dragon-Age-Inquisition-neue-Screenshots-1076291/
27.06.2013
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2013/06/dragon_age_inquisition_02-pc-games.jpg
dragon age,rollenspiel,bioware
news