• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Harrid
      07.10.2014 11:47 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Brutus Warhammer
      am 07. Oktober 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Vielleicht Geschmackssache, aber ich finde es eher schlecht das man einen Editor hat mit dem man die Entscheidungen zusammenklicken kann.

      Denkt man mal an zum Vergleich an Mass Effect, war es dort doch gerade reizvoll das sich die Spielweise der ersten Teile direkt auswirkte. Wollte man etwas anders, musste man eben die Teile spielen. Mit diesem herumgeklicke ist es doch jetzt völlig egal ob man die Spiele überhaupt gespielt hat, da heißt es am Ende nur "Probiert mal option A3, B6, Z9"

      Brutus Warhammer
      am 08. Oktober 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Trotzdem nimmt es den Reiz die Vorgänger zu spielen bzw. Varianten zu probieren.

      Hat wahrscheinlich am Ende auch nur den Zweck die Entscheidungen zu relativieren da man definiert was wichtig ist und was nicht.

      Man war da bei Bioware ja auch schon oft so durcheinander gekommen so das es in Dragon Age 2 schon einige unlogische Dialoge gab (befreit z.b mal den gefangenen Zauberer am Anfang nicht, sondern lasst ihn mit den Wachen ziehen)
      Ginkohana
      am 08. Oktober 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      hat sich aber durch die DLCs ala Genesis relativiert.
      Starte ME2 und du kannst dich durch ein Comic klicken.

      fands ok vor allem da ich me1 auf w7 ultimate nicht out of the box zum laufen bringe.
      Anaka
      am 07. Oktober 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Das ist ein bisschen misslich formuliert, heißt das jetzt, das ich meine Savegames "importieren" kann oder das ich die Entscheidungen per Hand "übertragen" soll?
      Es hieß doch mal keinen Import, oder?
      MatthiasDammes
      am 07. Oktober 2014
      Autor
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Dein Fortschritt wird aus dem bisherigen Bioware Social Network importiert.
      Dorthin konnte man mit Dragon Age: Origins und Dragon Age 2 seine Charaktere synchronisieren.
      Wer das nicht gemacht hat, findet im Keep auch keinen Import.

      In diesem Artikel beschreibe ich, wie ihr nachträglich eure Charaktere mit dem BSN synchronisieren könnt:
      http://www.pcgames.de/Dragon-Age-Inquisition-PC-236767/Tipps/Tipps-zur-Vorbereitung-auf-das-Dragon-Age-Keep-1135736/
      Blackwing
      am 07. Oktober 2014
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Frag mich bitte nicht mehr wo ich sie gesehen habe... Aber in dem Demovideo, wahr ggf. sogar die Vorstellung vom Keep, haben sie sich mit ihrem Account eingeloggt und als erstes wurden alle online gespeicherten Erfolge, etc. synchronisiert. Also es stimmt... Du musst keinen Speicherstand mehr haben, von daher ist es kein direkter Import. Aber anscheinend sind die Erfolge, welche wichtige Storymerkschritte definieren an einzelne Charaktere geknüpft und das bietet ihnen wohl die Möglichkeit für einen Charakter die Entscheidungen die er getroffen hat zu rekonstruieren.
      Damit fallen zwar weiterhin viele kleine Entscheidungen hinten runter... Aber das Groß, welches auch in DA2 abgefragt wurde, ist dabei. Dazu kommen dann die möglichen Entscheidungen und deren Konsequenzen aus DA2, welche man auf die gleiche Weise "abgespeichert" hat.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1138421
Dragon Age: Inquisition
Dragon Age: Inquisition - neue Infos zur Dragon Age Keep
Die Entwickler von Bioware geben weitere Infos bezüglich des neuen Systems bekannt, das es euch ermöglicht eure Entscheidungen aus den Dragon Age: Origins und Dragon Age 2 in die Welt von Dragon Age: Inquisition zu übertragen.
http://www.buffed.de/Dragon-Age-Inquisition-Spiel-21976/News/Dragon-Age-Inquisition-neue-Infos-zu-Dragon-Age-Keep-1138421/
07.10.2014
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2014/09/dragon_age_inquisition_30sep_0005-pc-games_b2teaser_169.jpg
dragon age,rollenspiel,bioware
news