• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Berserkerkitten
      05.11.2014 14:59 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      max85
      am 05. November 2014
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Ich frage mich eh warum es EA Access nicht am PC gibt, man könnte es gut mit Origin verknüpfen. Auf er PS4 kann ich es verstehen, Sony hat ja gesagt es bringt ihnen keinen Mehrwert.
      Demordar
      am 05. November 2014
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Ich spiels aufm PC, werde Spoiler vermeiden und finde kurz gesagt so Exklusiv-Dinger dreist und vollkommen daneben. Damit wird anderen Spielern, die keine Möglichkeit haben, weil sie das jeweilige System nicht besitzen, teils der Spielspaß versaut.

      Finde sowas einfach nur daneben.
      Berserkerkitten
      am 05. November 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich hab im Stress natürlich erst mal nur das hier gesehen:

      ZITAT:
      "was bedeutet, dass du dir die besten Titel von EA herunterladen und sie nach Herzenslust spielen kannst."
      So steht's in der offiziellen Ankündigung, die Einschränkung mit den sechs Stunden ist weiter unten.

      Die hab ich dann natürlich erst mal voll verpennt. Sechs Stunden sind voll okay, darüber kann man nicht motzen und dementsprechend schreibe ich den Artikel gerade neu. Sorry, sorry, sorry...
      Berserkerkitten
      am 05. November 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Shit, Dreck, Mist, sorry, ich hab das voll verpennt und völlig falsch verstanden und war dann erst mal AFK und hab nicht drauf geschaut. Ich passe das sofort an.
      kaepteniglo
      am 05. November 2014
      Moderator
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Der Artikel ist so ja nicht wirklich korrekt. Es ist nicht so, dass man das ganze Spiel eine Woche lang spielen kann, wie man will.

      ZITAT:
      "Ab 13. November können EA Access-Mitglieder eine Testversion des Spiels herunterladen und sie bis zu sechs Stunden lang genießen."


      Es ist eine Art Demo-Version, nichts anderes.

      Bei (fast) jedem EA-Titel, der auch via EA Access erhältlich ist, bekommt man als Mitglied die 6h Testmöglichkeit.

      Wie man das Spiel allerdings in 6h durchgespielt haben will, k.a.

      Dass die PS4-Besitzer da ein wenig blöd drein schauen ist auch verständlich, aber Sony sieht halt keinen Mehrwert in EA Access.

      Und die 6h-Probezeit für einen Titel sind ja nicht der Hauptgrund für eine EA-Access-Mitgliedschaft.
      Berserkerkitten
      am 05. November 2014
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Danke, sehe ich ganz genau so. Statt in möglichst vielen Spielen Cross-Plattform-Multiplayer anzubieten und die Spieler näher zuzsammenzubringen, machen sie ständig irgendeinen exklusiven Scheiß, damit man auch bloß jede verdammte Konsole kauft, um auf keinen Fall was zu verpassen. Ich hab eine Xbox One, die fängt im Wohnzimmer Staub. Jetzt könnte ich das Teil für vier Euro acht Tage lang zocken und wahrscheinlich durchspielen. Aber mit Konsolengrafik, Konsolensteuerung und wenn es rauskommt, müsste ich es für die Konsole kaufen. Verlockend ist es schon, ich will es aber auch lieber am PC.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1141617
Dragon Age: Inquisition
Dragon Age: Inquisition - Xbox One Version ab 13. November auf EA Access probespielen (Update)
Der offizielle EU-Release für Dragon Age: Inquisition ist der 21. November. Wer über eine Xbox One verfügt und sich für EA Access registriert hat, kann das Teil ab dem 13. November aber auch schon sech Stunden lang anspielen. Sämtliche Fortschritte werden beim Kauf der Vollversion übernommen.
http://www.buffed.de/Dragon-Age-Inquisition-Spiel-21976/News/Dragon-Age-Inquisition-Xbox-One-ab-13-November-1141617/
05.11.2014
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2014/11/dragon_age_inquisition_preview_assets_0013-pc-games_b2teaser_169.png
dragon age inquisition,rpg,bioware
news