• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Berserkerkitten
      13.06.2014 15:12 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      gerysport
      am 14. Juni 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      keiner der Begleiter schaut nach was aus wenn ich da an Origins Denke an Leliana ,Morrigan oder Stan auch Alistair waren Optisch sehr gelungen
      Ginkohana
      am 13. Juni 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Sera, Vivienne und Cassandra muss ich dann unbedingt modden...
      Finde die sehen furchtbar aus.
      Ginkohana
      am 17. Juni 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Das ist so nicht korrekt,
      Es gibt eine Reihe mehr Mods als nur kosmetische Dinge.
      Aber fehlende Toolsets haben noch keinen Modder aufgehalten.
      Teires
      am 13. Juni 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @Hikarukun
      Ätzend....echt?
      Ich hab die zahlreichen Mods in DA:O geliebt.
      In DA2 gab es leider nur noch Komsetik.
      Hikarukun
      am 13. Juni 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Bitte korrigiert mich aber soweit ich gehört habe wird kein toolset oder der gleichen herrauskommen da die Frostbite 3 nicht gerade modder freundlich sein soll, und da ich kein modder bin und mich damit nicht gut auskenne bitte ich auch hier mich zu korrigieren wen ich falsch liege aber ich bezweifel das man das alte toolset wieder verwenden kann wie für DA2 selbst da konnte man es ja fast nur noch für eher einfachere sachen benutzen wie neue Texturen usw.
      tradinova
      am 13. Juni 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Vorallendingen die "glänzende" Haut geht garnicht. Na ja, bis dahin is ja noch was.
      Zagget-II
      am 13. Juni 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Schönen Trailer, interessante Charaktere, aber schon wieder Anzeichen dafür, dass DA:I eher ein Nachfolger von DA2 wird, als von DA:O. Wieso ich das behaupte? Ab 00:57 sieht man wie der Qunari eine Nahkampfangriff ausführt, der mich persönlich dann eher an "Kingdoms of Amalur" erinnert. Ich glaube DA:I könnte, in sich, ein sehr gutes Spiel werden. Doch die Aufgabe nen würdigen Nachfolger für DA:O zu veröffentlichen liegt wohl in den Händen der Konkurrenz.
      Zagget-II
      am 14. Juni 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      In anderen Trailern hatten die bereits mehr gezeigt was es Kampfanimationen angeht: https://www.youtube.com/watch?v=FfGTtyYeO8E .
      Ich verbessere meine Aussage in die Richtig, dass ich FÜRCHTE, dass es mehr in eine "aktionorientierte" Richtung geht, von der Darstellung. Denn auch wenn es alles sehr hüpsch ist, Unterscheidet es sich dann doch von Stil zu DA:O, das doch sehr simple war. Mir geht es um Solche dinge wie Steine die aus dem Boden schießen wenn ein Charakter zuschlägt. Taktisch hat sich viel getan, doch ich persönlich sehe einfach eine Abweichung zum Stil mit dem sie begonnen haben, die mich scheinbar mehr enttäuscht. Denn DA:O hatte mehr Ähnlichkeiten, auch wenn spielerisch komplett anders, zu "the Witcher" während bereits DA2 in Richtung "Kingdoms of Amalur" (!Nicht falsch verstehen ich mag KoA sehr gern !) ging.
      MfG
      Ginkohana
      am 13. Juni 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Das verstehe ich auch nicht wirklich.
      Was hat eine Animation mit der Taktischen Tiefe zu tun?
      Ich bin zwar auch eher ein Freund von DA:O aber die Animationen waren schlecht.
      Berserkerkitten
      am 13. Juni 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Und das alles schließt du aus einer Nahkampf-Animation aus nem frühen Trailer?
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1125167
Dragon Age: Inquisition
Dragon Age: Inquisition - Trailer stellt die Gefährten vor
Fans von Dragon Age wissen natürlich, dass sie auch im kommenden dritten Teil ihr Abenteuer nicht alleine bestreiten werden. Unterwegs schließen sich der Hauptfigur diverse Mitstreiter an, von denen nun auch einige im "Stand Together" Trailer vorgestellt wurden.
http://www.buffed.de/Dragon-Age-Inquisition-Spiel-21976/News/Dragon-Age-Inquisition-Trailer-stellt-die-Gefaehrten-vor-1125167/
13.06.2014
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2014/06/dragon_age_inquisition_e3_0001-pc-games_b2teaser_169.jpg
dragon age 3,trailer
news