• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Berserkerkitten
      06.02.2015 15:41 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Knallfix
      am 06. Februar 2015
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Immer wieder nur unverständlich wie dieses dröge Stück Softwarewüste DA:I überall GotY wird.
      Berserkerkitten
      am 08. Februar 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Lass sie halt reden. Wer ernsthaft behauptet, DA2 sei besser als Inquisition gewesen, kann eh nicht ernst genommen werden.
      Klar waren die ganzen Füllerquests stinklangweilig und witzlos, aber wenn man keinen Bock drauf hat, spielt man sie halt nicht. Die Hauptstory und die Missionen für die Begleiter waren trotzdem geil.
      Tori
      am 08. Februar 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich finde es ist durchaus verdient DA:I hatte schon seine Mommente ich hätte das ganze Sammelgedöns auch nicht gebraucht aber ohne wäre die Welt auch leerer man muss es ja nicht machen...
      Es macht durchaus Sinn sie Gefärten öfters zu besuchen ich fand jetzt nicht das da zu wenig Text war oder diese nichts zu sagen hatten...

      Für mich kommt es nicht an DA:O ran aber es ist um Welten besser als DA2 das ist einfach Fakt
      Progamer13332
      am 07. Februar 2015
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      dieses jahr gabs auch nichts besseres oder?, alle triple A titel waren am ende iwie nur mittelmaß und es ist immerhin noch gerechtfertigter als titanfall, destiny, ac unity oder fac cry 4^^
      BlackSun84
      am 07. Februar 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Mir geht es genauso, Knallfix. DAI ist absolut überhypt, alleine der Punkt, dass die offene Welt nur dafür genutzt wird, zu viele zu dröge und mmog-artige Quests zu integrieren, lässt mir die Haare zu Berge stehen. DAI ist ein gutes Spiel, aber hat einfach zu viele negativen Punkt und steht für mich sogar noch in Sachen Spielspaß weit hinter Dragon Age 2, was wenigstens rund um die Begleiter tolle Geschichten erzählte. Mir graut davor, wenn Bioware den Erfolg von DAI am Ende dafür nutzt, um es bei ME4 genauso zu machen.

      Bei Mittelerde frage ich mich hingegen auch, wie das so viele Preise gewinnen kann. Aber vielleicht bin ich mit meinen 30 Lenzen einfach nicht mehr in der Kernzielgruppe mancher Publisher.
      Berserkerkitten
      am 07. Februar 2015
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Wahrscheinlich hast du halt einfach keine Ahnung.
      Deadeye-Jed
      am 06. Februar 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Krass wie oft Mittelerde gewonnen hat. Kenn den Preis nicht wirklich aber ne komische gewinner haben die.
      Deadeye-Jed
      am 06. Februar 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Oh krass danke für die Info. Dann doch nicht so unwichtig.
      MatthiasDammes
      am 06. Februar 2015
      Autor
      Kommentar wurde 2x gebufft
      ZITAT:
      "Kenn den Preis nicht wirklich"


      Ist im Grunde der Oscar der Spiele, da er von der Academy of Interactive Arts & Science vergeben wird.
      Genau wie der Oscar von der Academy of Motion Picture Arts vergeben wird.
      Schrottinator
      am 06. Februar 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      naja...
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1150134
Dragon Age: Inquisition
Dragon Age: Inquisition - Auszeichnung zum Spiel des Jahres bei den DICE Awards
Der dritte Teil der Rollenspielserie Dragon Age räumt weiter Preise ab. Bei den DICE Awards 2015 gab es diese Woche neben der Auszeichnung zum Role Playing Game of the Year auch direkt noch den Game of the Year Award obendrauf. Die mit Abstand meisten Auszeichnungen staubte aber Mittelerde: Mordors Schatten ab.
http://www.buffed.de/Dragon-Age-Inquisition-Spiel-21976/News/Dragon-Age-Inquisition-Spiel-des-Jahres-1150134/
06.02.2015
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2014/12/dragon_age_inquisition_0162-pc-games_b2teaser_169.jpg
dragon age inquisition,rollenspiel,bioware
news