• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Catguy
      11.10.2013 16:18 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Teires
      am 11. Oktober 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Der erste Teil war sicher nicht so gut, weil BW vorher eine riesen Umfragekampagne gestartet hat.
      Ich halt von Promqueenwahlen durch Spieler-Einflüsse nicht viel. So enstehen zu oft Spiele die aus nur Höhen bestehen und so sehr auf wenige Aspekte fokusiert sind, weil viele die unbewussten Eindrücke, die entscheidend zur Spielqualität beitragen, vorher nicht den zustehenden Wert anerkannt haben.
      Das ist vielleicht aber auch nur eine Promo um verlorenes Vertrauen durch Heuchelei zurück zu gewinnen.
      Geroniax
      am 12. Oktober 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ZITAT:
      "Ich will von Leben und Erfahrung gezeichnete Gesichter."


      This!^^

      In der Welt von Dragon Age passiert ziemlich viel schlechtes und das soll man den charakteren auch ansehen!
      Teires
      am 11. Oktober 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Nein, ich meine den ersten Teil. Ich häts wohl klarer ausdrücken müssen.
      "Der erste Teil war sicher nicht so gut, weil" sollte eigentlich bedeuten, er war gut, aber nicht weil.... ^^
      Und ich fand den 2ten Teil an sich auch nicht so schlecht. Ich habs auf schwer+ gespielt. Jeder, der Bioware-Spiele auf Normal und niedriger spielt darf sich nicht über mangelden Spielspass beschweren. Ohne Herausforderung lässt Spass halt schnell nach. Und "Normal" ist das ehemalige "sehr leicht".
      Ich fand neben den sich ständig wiederholenden Gebiete zudem auch den Schauplatz nicht so prickelnd. Nur die zu gut ausgeleuchteten dunklen Wegen gefielen mir.
      Was mir aber schon gefallen hat, sind die Charaktere und deren Aussehen. Flemmeth und Meredith zb, die trotz ihres gut sichtbaren Alters und der im Gesicht ablesbaren teils kaltherziger Arroganz und Gleichgültig auf ihre Weise attraktiv gestalten wurden. Obwohl ich ein großer Animefan bin, kann ich die makellosen Puppengesichter der Lolitas in japanischen Spielen nicht mehr ab.
      Ich will von Leben und Erfahrung gezeichnete Gesichter. Und das kann Dragon Age gut. Bioware an sich leider nicht, da sie zu oft diesen Platikcomicstil verwenden.
      Geroniax
      am 11. Oktober 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Meinst sicher den zweiten Teil, nicht den ersten.

      Ich glaube als die Spieler sagten "Mehr Action orientierte Kämpfe" hatten diese nicht im Sinn eine solche klick Orgie zu feiern wie im zweitem Teil.

      Aber Im Grunde war der zweite gar nicht so schlecht. Gestört hat mich nur die Wiederholung der Gebiete und die fehlende Anpassung der Begleiter.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1092328
Dragon Age: Inquisition
Dragon Age: Inquisition - Entwickler-Umfrage zu Euren Spiel-Vorlieben
Um das kommende Rollenspiel Dragon Age: Inquisition optimal an die Erwartungen der Community anzupassen, haben die Entwickler von Bioware eine umfangreiche Umfrage zu Euren Spiel-Vorlieben gestartet.
http://www.buffed.de/Dragon-Age-Inquisition-Spiel-21976/News/Dragon-Age-Inquisition-Entwickler-Umfrage-zu-Euren-Spiel-Vorlieben-1092328/
11.10.2013
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2013/08/DAI_Inquisitor_at_Outpost-pc-games.jpg
dragon age 3,rpg,bioware
news