• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Berserkerkitten
      30.10.2014 14:58 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Bokuruda
      am 12. November 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wird das auch auf Deutsch geben ?
      Ginkohana
      am 30. Oktober 2014
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Nu darf mans ja sagen, bis vor Kurzem war der Sync der Chars noch komplett deaktiviert weil es Probleme gab.
      Die Einstellungen sind schnell durch geklickt wenn man es ein mal alles wieder in Erinnerung hat.
      Zwar geht weiterhin nichts über Spielstände importieren aber immerhin spart man sich damit den Savegameeditor wenn man plötzlich fest stellt in Teil 1 eine andere Entscheidung nehmen zu wollen.
      Berserkerkitten
      am 31. Oktober 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Das System hat durchaus seine Vorteile, aber warum kein Savegame-Import? Von einem Mass Effect zum nächsten konnte man wahlweise einen Spielstand importieren oder seine Entscheidungen zusammenklicken. Zumindest im 2. Teil. Fand ich die beste Lösung.
      Ginkohana
      am 31. Oktober 2014
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Oh ja, ich saß da auch vor genau der selben Frage.
      cO who th f... is Nathaniel?

      Ein Aha Erlebnis hatte ich auch bei den Companions mit der Zwergin, mit der man ein Kind haben kann.
      Da ich nie einen Zwerg bis dahin gespielt habe hatte ich nicht die leiseste Ahnung davon.

      Dennoch finde ich es eine gute Alternative, wenn ich mir überlege, was ich für einen Aufriss veranstaltet hab um bei Mass Effect andere Entscheidungen in den dritten Teil zu bekommen...
      Berserkerkitten
      am 31. Oktober 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Uff! Wenn man die Teile eine Zeit lang nicht gespielt hat, sind die Fragen teilweise echt undurchsichtig. "Nathaniel lebt", "Nathaniel ist tot", "Nathaniel nicht getroffen". Musste den Typen erst mal in Google suchen und wusste echt nicht mehr, ob ich mit ihm was im Spiel zu tun hatte oder nicht. Zum Glück gibt's ein Wiki
      Ginkohana
      am 31. Oktober 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      korrekt, das habe ich während der BETA auch mehrfach angemerkt.
      Man bekommt ja die benötigten Änderungen angezeigt und da ist Mos baby nicht mit aufgelistet.

      Man kann die Verwirrung aber umgehen wenn man erst immer den Companion Tab ausfüllt und dann den Rest angeht, so hab ichs mir angewöhnt.
      Berserkerkitten
      am 30. Oktober 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Irgendwie scheinen die Entscheidungen noch nicht so ganz zu passen. In Origins hat mein Charakter überlebt und ich hab Alistair zum König gemacht. Im Keep ist immer einer von beiden tot, entweder Alistair oder der Wächter. Dass beide überleben, ist komischerweise keine Option.

      EDIT: Hm, ich glaube, die Antwortmöglichkeiten sind einfach nur verwirrend in dem Fall. Ich kann nur aussuchen, ob mein Wächter überlebt oder stirbt. Durch Morrigans Ritual stirbt man ja nicht wirklich, die Option dafür gibt's aber nicht.

      EDIT2: Fehler gefunden. Ich hab Morrigan genagelt, das Baby ist aber kein Mensch sondern ein Gott, dann gehts. Puh!
      Topperharly
      am 30. Oktober 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      war nicht sogar schon der release in kürze?
      Milissa
      am 30. Oktober 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hört sich gut an. Vorallem da die Spielstände schrott sind.
      Berserkerkitten
      am 31. Oktober 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Das hatte ich in Origins zuerst auch - dann hab ich gesehen, dass Origins nicht automatisch Patch 1.05 für DA:O installiert. Hab ihn manuell installiert (dabei muss man komischerweise auch Adobe Air installieren) und dann waren sämtliche Chars im Keep. In Dragon Age 2 musste ich mit jedem Char zehn Minuten spielen, bevor er endlich im Keep auftauchte.
      teroa
      am 31. Oktober 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      haste glück bei mir erkennt er gar keine charas ,die erfolge aber schon..
      Berserkerkitten
      am 30. Oktober 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Mir wäre es lieber, ich könnte die Spielstände einfach importieren. 300 Entscheidungen durchzuklicken ist blöd. Vor allem erkennt das dämliche Keep nur meinen Char ausm 1. Teil und nicht den aus Teil 2. Menno.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1141007
Dragon Age: Inquisition
Dragon Age: Inquisition - Dragon Age Keep ist jetzt live
Am 20. November geht es endlich los mit Dragon Age: Inquisition. Und damit ihr euch vorab für den Spielstart vorbereiten könnt, wurde jetzt das Dragon Age Keep für alle zugänglich gemacht. Dort könnt ihr Helden aus Dragon Age: Origins und Dragon Age 2 über euer Origin-Profil übernehmen und Entscheidungen von Hand nachstellen.
http://www.buffed.de/Dragon-Age-Inquisition-Spiel-21976/News/Dragon-Age-Inquisition-Dragon-Age-Keep-ist-jetzt-live-1141007/
30.10.2014
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2014/10/dragon_age_lore_special_0006-pc-games_b2teaser_169.jpg
dragon age 3,bioware
news