• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Johannes Ehrenwerth
      21.07.2013 10:34 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Fizzban666
      am 21. Juli 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich werd diesmal wohl auch erstmal Streams und Youtube videos zum Spiel schauen bevor ich mich für einen Kauf entscheide. Hätte ich zu DA2 nicht ME2 gratis bekommen wäre das wohl der schlimmste Fehlkauf meiner fast 20Jährigen Gamingzeit gewesen.
      Master_DeluXXXe
      am 21. Juli 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich werd mit dem Kauf ein paar Monate warten und dann entscheiden.
      Natürlich labern die wieder viel um ihr Spiel gut dastehen zu lassen.
      Wie wollen die ne große welt hinkriegen wenn die schon ne kleine versemmeln?
      Recycelte Schlauchlevel ála DA2.
      Und die NPC´s waren auch naja...
      Gilion
      am 22. Juli 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Das mit dem "Zeitdruck" ist eine nette Ausrede, wenns ums Recyceln geht, was allerdings meist mit dem Grund der Profit orientiereten Denkweise des Publishers einhergeht und noch schnell viel Geld von den Kunden raus zu pressen, das dabei der Entwickler die Zielscheibe wird ist eher die Regel, besonders wenn dieser vollmundig behauptet das der Publisher nicht reinredet, das aber nur am Rande...

      Das DAO un DA2 das selbe Kampfsystem haben sollen, ist auch nicht wirklich der Fall, da bei Teil 1 der gesteuerte Char auch mal zurück schlägt wenn er angegriffen wird, bei Teil 2 aber man aktiv den Gegner totklicken muss, da das KI-System abgeschaltet wird, sobald man einen Char übernimmt. Aber ich vermute mal das dass nur versehentlich unterschlagen wurde...

      Die Story von DAO ist nicht wirklich was besonderes und wenn man fies sein möchte könnte man sogar sagen das diese bei Mass Effect in weiten Teilen "recycelt" wurde, allerdings war die DAO-Story weitaus "epischer" als der Charaterbezogene "Kleingram" den man den Spielern bei DA2 vor den Latz geknallt hat. Ich will dabei nun nicht sagen das die Story von DA2 durchweg schlecht ist, aber dennoch war ich etwas entäuscht, da es nicht so "Gross" war wie man es von Bioware eigentlich erwartet hätte. Fakt ist zudem das Spieler in Spielen bevorzugt der "Überheld" sein wollen und nicht der 08/15-Held der mal ne "Strassenschlägerei" verhindert hat.
      Hikarukun
      am 21. Juli 2013
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      nun die "Recycelten" lvl hatten ein paar gründe der hauptsächliche und das gilt für manche stellen war allerdings der Zeit druck.

      Recht witzig finde ich allerdings das es immer fast nur die selben 2 sachen sind die an DA2 bemängelt werden das eine die Umgebung die sich hauptsächlich "erst" nach dem ersten Akt wiederholt und das zweite das Kampfsystem was sich im prinzip NULL von dem des ersten teils unterscheidet abgesehn von den teils schnelleren bewegungen der charakter und gegner.

      ohhh und ein drittest gibts ja auch noch das geheule weil es nicht wieder das selbe war wie im ersten teil, Dunkle Brut fällt ins Land ein und DER EINE Held der alle Truppen gegen der Erzdämon führt.
      Progamer13332
      am 21. Juli 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      klingt gut, ich hoffe jedoch, dass sie am kampfsystem von dao orientieren...wer actionkämpfe ohne taktik will soll halt auf einfach stellen

      btw ich glaube nicht, dass man savegames zwischen konsolen importieren kann, höchsten im psn wenn man sein savegame in die cloud lädt
      Thurraz
      am 21. Juli 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      wäre auch auf der xbox möglich, da gibts auch saveupload zur cloud
      aber lassen wir uns überraschen, wie die das handhaben
      Bokuruda
      am 21. Juli 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Das ist was mich beschäftigt. Wen mann es bei Dragon Age auf Xbox360 hat und das neue für die neue Konsole holt, was passiert dann mit den Spielständen der alten Konsole
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1079589
Dragon Age 3: Inquisition
Dragon Age: Inquisition - Bioware zum neuen Dialog-System
Bioware hat auf der Pax Australia neue Informationen zum kommenden Fantasy-Rollenspiel Dragon Age: Inquisition bekannt gegeben. Im Speziellen äußerten sich die Entwickler zum neuen Dialog-System in Dragon Age: Inquisition, das sehr viel dynamischer daherkommen soll als noch bei den Vorgängertiteln.
http://www.buffed.de/Dragon-Age-Inquisition-Spiel-21976/News/Dragon-Age-Inquisition-Bioware-zum-neuen-Dialog-System-1079589/
21.07.2013
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2013/06/dragon_age_inquisition_e3_trailer_0009.png
dragon age,rollenspiel,bioware
news