• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Berserkerkitten
      11.10.2014 15:57 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Xarithas
      am 12. Oktober 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      200h halte ich doch für übertrieben.
      Ich spiele Bioware-Spiele prinzipiell immer komplett, sprich alle Nebenmissionen, wo es geht.
      Damals wurde Origins mit weit über 100h Spielzeit angekündigt, ich war trotz aller Nebenmissionen in 50h durch.

      Wenn sie meinen "komplett mit jeder Klasse und unterschiedlichen Geschlechtern, damit man jede erdenkliche Romanze ausprobieren kann" dann vielleicht
      Havok700
      am 13. Oktober 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Story-Mode in Mass Effect 3. *Hust* Alles kippt mit einem Pistolenschuss um ._.

      Hoffe die Schwierigkeit in Dragon Age 3 lässt sich bis ins unendliche hinaufschrauben .
      Teires
      am 12. Oktober 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Gute Einstellung. ^^
      Xarithas
      am 12. Oktober 2014
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Nightmare Spiele alle Bioware-Spiele mehrfach und beim 2. oder 3. mal auf dem höchsten.
      Teires
      am 12. Oktober 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Auf welchen Schwierigkeitsgrad hast du denn durchgespielt?
      Der Schwierigkeitsgrad ist auch immer sehr entscheidend für die Durchspielgeschwindigkeit.
      Wenn man Bioware-RPGs zb nur auf normal spielt, sind die oft Selbstläufer und man trifft praktisch nie auf Hindernisse.
      Die Meisten die ich kenne stellen sogar den Schwierigkeitsgrad vor Spielbeginn trotzdem extra noch runter. ;(
      Direkt kann ich es natürlich nur mit meiner eigenen DA:O Spielerfahrung vergleichen. Ich bin schon an die 100h rangekommen und hab für den 2ten Lauf ca 65h benötigt. Erst beim 3ten Avatar war ich dann auf 50h. Optimierte Laufwege und Reihenfolge, einige Charaktere nicht ganz aussprechen gelassen, dank Kenntnisse kürzere Kämpfe. ^^
      Tori
      am 12. Oktober 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Naja normal ist ja bisschen übertrieben also auf Papas Arbeitsrechner läuft das ja mal nicht so prickelnd
      Bin ja mal gespannt wieviel Zeit ich am Schluss auf dem Tacho habe...
      Origins hat schon 200h gefressen bei mir...
      teroa
      am 11. Oktober 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      die Systemanforderungen sind ja normal... mal sehen was es auf max frisst
      teroa
      am 12. Oktober 2014
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      @punkten1304
      jup nennt mann rücksicht auf konsolen..
      punkten1304
      am 12. Oktober 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ja und die achter wurden von wievielen Games optimal genutzt?..genau...mir fällt erstmal keines ein. Die sind gerade einmal dabei Quad-Cores endlich ordentlich zu nutzen was die Lastverteilung etc angeht.
      teroa
      am 12. Oktober 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ich halte 8er core für normal gibt es ja nun auch schon seid einigen jahren...
      matthi200
      am 11. Oktober 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      AMD Six Core-CPU normal?^^
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1138958
Dragon Age: Inquisition
Dragon Age: Inquisition - Bis zu 200 Stunden Spielzeit und veröffentlichte Systemanforderungen
150 bis 200 Stunden sollen die Spieler mit BioWares kommendem Rollenspiel Dragon Age: Inquisition beschäftigt sein. Mal eben an einem Wochenende durchspielen ist also nicht drin - die Entwickler wollen, dass ihr die Story genießt und euch dafür Zeit nehmt. Außerdem wurden die Systemanforderungen bekanntgegeben.
http://www.buffed.de/Dragon-Age-Inquisition-Spiel-21976/News/Dragon-Age-Inquisition-200-Stunden-Spielzeit-Systemanforderungen-1138958/
11.10.2014
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2014/09/dragon_age_inquisition_30sep_0007-pc-games_b2teaser_169.jpg
dragon age 3,rollenspiel,rpg,bioware
news