• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Dargrimm
      25.12.2012 18:01 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Odhin
      am 12. Januar 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      hm also ich bin ja ehrlichgesagt nich so der riesen fan von diesem openworld kram... kla ne riesen welt frei erkundbar ist echt geil aber nur wenn das spiel dadurch nich unübersichtlich und ausufernt wird... wenn man teilweise 15 minuten nur durch die gegend rennen muss um zur nächsten aufgabe zu gelangen oder ähnliches nervt openworld einfach nur... ich weis auch gar nich warum alle so nen riesen hype um skyrim machen... das setting war gut ja, die atmosphäre war gut ja, ich mochte auch das wikinger zeug aber das openworld fand ich da einfach ätzend... ich mein person xy sagt folge mir ich bring dich zu ort xy und schwub ist man damit beschäftigt stunden lang dem trottel durch die pampa hinter her zu dackeln und als würde das nich schon reichen ist der sack manchmal so lahmarschig das der weg doppelt so lang dauert weil man die hälfte der zeit auf ihn warten muss...

      also openworld hat seine vorzüge, aber nur wenns geschickt umgesetzt ist und man es nicht übertreibt, hab da allerdings erst sehr wenig titel gesehen die das gemeistert haben und bioware traue ich das irgendwie nicht zu :/
      DeathDragon
      am 26. Dezember 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hm schon intressant wie die Leute hier reagieren. Nach dem Ende von ME3 haben alle geschrien, nie wieder Bioware etc.
      Jetzt wird Dragon Age 3 angekündigt und schon fangen die Leute wieder mit dem Schwärmen an
      Ich hab daraus gelernt und werd erstmal kein Spiel von Bioware kaufen. Erstmal abwarten und schauen was da raus kommt. Wenn es wirklich gut ist, werd ichs mir anschaffen und sonst lass ich es lieber bleiben.
      Bioware hat bisher immer von ihren Entscheidungen und deren Auswirkungen geredet. Aber bisher waren diese Auswirkungen eigentlich nie vorhanden. Hat man einen Storyrelevanten NPC irgendwo umgelegt, wurde dieser einfach durch einen Platzhalter ersetzt und weiter gehts.
      Warlord77
      am 25. Dezember 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich bin ja mal gespannt ob BW aus DA 2 Und Me 3 gelernt hatt.
      masopp
      am 25. Dezember 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      kann man das ohne code auch spielen und auch ohne die ersten beiden teile zu haben ?
      Ginkohana
      am 26. Dezember 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ohne Code? wovon redest du?
      Gegenfrage: kann man ME3 spielen ohne den ersten Teil zu besitzen?
      Kann man Dragon Age II spielen ohne den ersten Teil?
      JA.
      TertiumNoctis
      am 25. Dezember 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich hab mal irgendwann gelesen das DA3 nen KooP bekommen soll, ist da mittlerweile noch was dran oder wurde das schon auf Eis gelegt ?
      Ginkohana
      am 26. Dezember 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ich kann mir in DA:O kein Coop vorstellen.
      Durch die taktische Komponente (Spiel anhalten) erst Recht nicht.
      TertiumNoctis
      am 26. Dezember 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Auch wenn sie nicht viel von Koop halten, es gibt nunmal viele Spieler die es sich wünschen und vorallem bietet gerade DA eine perfekte Koop Grundlage.

      DA2 hab ich mir aufgrund der schlechten Kommentare etc. nicht zugelegt. DA1 hingegen hab ich sehr sehr lange gespielt und mich hat es damals schon gewundert das es keinen koop gab.
      Sarjin
      am 25. Dezember 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Bioware hält afaik im allgemeinen nicht viel von koop. Das letzte Spiel mit koop war Baldurs gate und afaik auch das einzige(Wenn man den Multiplayerpart aus ME3 rauslässt).
      Ich verwette meine Weihnachtsgeschenke drauf, dass auch DA3 kein Koop haben wird. Aber wahrscheinlich bringt EA sie wieder zu ner Menge unnötigen Aktionen.
      max85
      am 25. Dezember 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Darauf freue ich mich schon sehr
      Onenightman
      am 25. Dezember 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Positiv überrascht von den Infos die ich hier her bekam ich war sehr stark enttäuscht als ich damals mein DA2 durch spielte auch wenn die Story gut war das Gameplay hatte sich sichtlich verschlechtert durch die neue Skillbaumkäseräder auch das nur der eigene Charakter die Rüstung wechseln konnte war nicht ganz angenehm. Für mich wäre ein Open World Orlais in der Dragon Age Serie einfach killer es soll kein Elder Scrolls seien (nein, aus böse Kinder die jetzt schon daran denken) aber mehr Freiheit sollte man haben zumindst wie in dem Waldabschnitt wo man Morrigan trifft in Ostagar wenns sogar darüber hinaus gehen sollte um so besser direkt komplett Open World wäre mir am liebsten^^.


      So das war meine Meinung zu D2 und der Entwicklung von D3, drüber diskutieren ja drüber flamen nein danke.

      Gruß One.
      GastleasCyning
      am 25. Dezember 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Nach dem (zwa recht unterhaltsamen, aber) faul gemachten DA2 und dem miesen ME3 Ende hatt' ich eig. kaum noch Iteresse an DA3...

      Aber Orlais!! Genau das hab' ich mir gewünscht seit Leliana in DA:O davon erzählte...^^
      Imbaprogamer1987
      am 25. Dezember 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Kann nicht frühg genug rauskommen das Spiel
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1041444
Dragon Age: Inquisition
Dragon Age 3 Inquisition: Vorschau auf den nächsten Teil der Dragon-Age-Reihe
buffed macht einen auf Inquisition: Was erwartet uns im nächsten Teil der Dragon-Age-Reihe mit dem verheißungsvollen Untertitel? Wir verraten den aktuellen Stand in unserer Vorschau.
http://www.buffed.de/Dragon-Age-Inquisition-Spiel-21976/News/Dragon-Age-3-Preview-und-Vorschau-1041444/
25.12.2012
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2012/10/Dragon_Age_3_concepts__2_.jpg
dragon age,rollenspiel,bioware
news