• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Elenenedh Google+
      17.09.2012 17:26 Uhr
      buffed-TEAM
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      XellDincht
      am 18. September 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      hoffentlich wirds kein MMO/free2play
      maos
      am 18. September 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wenigstens 1 Vorteil, wenn man von EA ausgenommen wird! Frosbite-Engine FTW!
      icepeach
      am 18. September 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Der erste teil war der hammer, letzte woche erst nochmal durchgespielt.
      Den zweiten teil konnt ich mich nie überwinden auch nur einmal durch zu spielen

      Demnach hoffe ich einfach mal das der dritte teil dem ersten näher kommt
      Ginkohana
      am 18. September 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Mir ging es da ähnlich, beim zweiten Durchlauf (1. Rouge 2. mit einem Mage) ging mir nach kurzer Zeit die Puste aus.
      Aber den ersten Teil habe ich gesuchtet, bis dato 4-6x so genau weiß ich das leider nicht mehr.
      SireS
      am 17. September 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      hoffe, den Entwicklern bleibt diesmal mehr Zeit als beim 2ten Teil...
      Wolfner
      am 17. September 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Je nachdem wann es erscheint wird es entweder Wasteland 2, Shadowrun Returns oder Project Eternity in die Quere kommen.

      Dragon Age Origins zehrte seinerzeit zu großen Teilen vom Mangel an party-basierten Taktik-RPGs. Dank diverser Indie-Titel und Kickstarter wird dieses Vakuum in den nächsten Jahren aber ganz gut gefüllt sein.

      Mit realer Konkurrenz kann Bioware dann ja zeigen wie gut sie das Genre wirklich draufhaben.
      terimtetim
      am 17. September 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ach kommt 1 grandioses dragon age mit tollem addon und ein annehmbares dragon age macht nicht so nen aufstand..^^
      Ginkohana
      am 18. September 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      korrekt, DA2 war ein gutes Spiel leider sehr stark Richtung Action-RPG.
      Da war mir DA:O auch lieber aber dennoch war es nicht schlecht.
      Ich hoffe, dass es wieder mehr in Richtung DA:O geht vom Gameplay her.
      Wünschen würde ich mir nur wieder etwas mehr Story um die Grey Wardens, was aus Ihnen wird und so, mochte die Typen einfach.(Auch wenn der Titel "leider" nicht darauf hinweist)
      Das sollte mein Kommentar ganz Unten auch ausdrücken...bevor die Leute wieder mit dem DLCgejammer angefangen haben.
      Geroniax
      am 18. September 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ist dir noch nie aufgefallen das die Menschen den ersten Teil, von Filmen oder Spielen, immer besser finden als den zweiten? Sowas nennt man "Erwartungen zu hoch geschraubt". Eine Eigenschaft die viele Leute haben. Eigentlich traurig. DA2 war wohl kein Kronjuwel, aber nicht so schlecht wie von manchen hingestellt.
      teroa
      am 17. September 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      wirds auch nen ftp multiplayer rotz ohne story mode ????is ja die aktuelle richtung seitens EA,,
      teroa
      am 18. September 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      naja das war ja eher nen wink mit dem zaunpfahl zwecks generäle 2^^...
      max85
      am 17. September 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ZITAT:
      "in DA wirds sowieso kein multiplayer geben "


      Da wäre ich mir nicht so sicher, siehe Mass Effect 3. Aber wenn es so eingebaut ist wie in Mass Effect, hab ich gegen Multiplayer Optionen nichts einzuwenden.
      Königmarcus
      am 17. September 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ZITAT:
      "ftp multiplayer rotz ohne story mode"


      bitte was? das ist ein singleplayer spiel - in DA wirds sowieso kein multiplayer geben
      max85
      am 17. September 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Yeah, genau sowas hab ich mir gedacht Ein Dragon Age 3 mit der Frostbite Engine.
      Jetzt hoffe ich nur mehr das ich mit den anderen erdachten auch recht habe: Das Bioware die Stärken von beiden Teilen vereint und wieder ein Top Game abliefert. Das sie es noch können haben sie ja bei den DLCs gezeigt, die richtig gut waren.
      Wynn
      am 17. September 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      hoffentlich wird es besser als teil 2 - mehr nicht lineare story und das nicht jedes dungeon gleich aussieht - wieder mehr wiederspielwert wie in teil 1
      Baldrujat
      am 17. September 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      genau , der erste war wirklich klasse ! klasse story,classic fantasy und viel zu übertrieben,tolle charaktere und immer wieder schön mal ein halbes stündchen im lager mit ihne plaudern
      es war toll
      Theobald
      am 17. September 2012
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Vielleicht gibt es dann ja auch mehr als 50 Meter breite Schläuche, die einen durch das Spiel führen. Im Grunde kann man Bioware zur der Wahl nur beglückwunschen.

      Man stelle sich vor, DA3 mit der Heroengine von SWTOR .

      Kaufen werde ich es trotzdem nicht, da Bioware mir viel zuviel Murks in den letzten Jahren und insbesondere im letzten Jahr abgeliefert hat. Das wirkt bei mir leider noch nach.
      Geroniax
      am 18. September 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Glaubst du. Es sagten auch irgendwie alle das sie nicht mehr zur GamesCom gehen weil diese 2011 zu überfüllt war etc. Trotzdem waren 2012 wieder mehr Leute da als sonst.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1024960
Dragon Age 3: Inquisition
Dragon Age 3: Inquisition - Neues Dragon Age wird auf Basis der Frostbite-2-Engine entwickelt
Auf dem offiziellen Bioware-Blog kommt etwas Bewegung in die Gerüchteküche zu Dragon Age 3. Mark Darrah, Executive Producer der Dragon-Age-Marke bestätigt in einem offiziellen Beitrag den Namen Dragon Age 3: Inquisition. Das Rollenspiel wird auf Basis der Frostbite-2-Engine von Dice entwickelt, um beispielsweise Rüstungs- und Begleiter-Anpassungen zu erlauben.
http://www.buffed.de/Dragon-Age-Inquisition-Spiel-21976/News/Dragon-Age-3-Inquisition-wird-auf-Basis-der-Frostbite-2-Engine-entwickelt-1024960/
17.09.2012
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2012/09/Dragon_Age_3_Inquisition_Logo.jpg
dragon age 3,rollenspiel,bioware
news