• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Robin Rankwitz
      22.12.2011 14:25 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Panorama123
      am 24. Dezember 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      mit Vorsicht zu genießen ist das"etwas mehr", was ist etwas mehr, das man nun in jedes Haus rein kann im gegensatz zu DA:O? oder man in den einzelnen Gebiete nicht durck eingrenzungen von Flüssen, etc begrenzt ist? Ich lass mich da Überraschen, an das Open-World-Feeling eines Skyrim's wird es mit Sicherheit nicht heranreichen, dafür ist Bioware schlicht und ergreifend nicht berühmt geworden.
      maos
      am 23. Dezember 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      riecht sehr nach Oppoturnismus..

      Sie sollten sich lieber am Umgang mit der Community ein Beispiel nehmen!
      DA 2 ist das beste Beispiel, wie sehr die reine Gier eine Spiel-Produktion vergiftet und am Ende wird trotzdem nicht das ganz große Geld gemacht.

      Bin so dankbar, dass Skyrim doch auch finanziell richtig belohnt wurde und es für die (Spiele)Welt doch noch Hoffnung gibt! :')
      BlackSun84
      am 22. Dezember 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Bäh, mag kein Open-World.
      Dunglor
      am 23. Dezember 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Klar, weil Du Dich auch in einer Telefonzelle verlaufen würdest.....
      HMC-Pretender
      am 22. Dezember 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wenn ich für jedes gebrochene Versprechen eines Spieleherstellers einen Euro bekommen hätte, könnte ich mir heute meine eigene Spielefirma kaufen...
      HMC-Pretender
      am 22. Dezember 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich glaube soweiso NICHTS, was Spielefirm so von sich geben. Meiner Meinung nach sollten die weniger reden (=hypen) und dafür mehr machen (=gute Arbeit abliefern)
      Geroniax
      am 22. Dezember 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ist eine naive Einstellung wenn du glaubst das alles wahr wird was man sagt. Vor allem bei Leuten die an einer Lüge Geld verdienen muss man aufpassen.

      Klar hat man in der Vergangenheit so manchen Mist serviert bekommen, aber ich wurd bisher noch nie so verarscht das ich einer bestimmen Spieleschmiede kein Geld mehr anvertrauen würde.
      Mordakay von Tay
      am 22. Dezember 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Oh ja!
      Wenn Dragon Age und Elder Scrolls ein Baby bekämen, wäre das Überspiel geboren!
      Ich bin höchst gespannt.
      Rungor
      am 22. Dezember 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      wirf noch eine bischen zelda dazu
      Blakee
      am 22. Dezember 2011
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      wäre geil!
      bitte wieder mit legendärer story wie der 1. Teil!
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
861037
Dragon Age 3
Dragon Age 3: Bioware verspricht mehr Open-World-Spielgefühl
Laut Bioware-CEO Ray Muzyka soll Dragon Age 3 mehr Open-World-Spielgefühl transportieren. Die Entwickler wollen im neuen Teil der Dragon-Age-Reihe aber aber auch das Beste aus den Vorgängern bieten.
http://www.buffed.de/Dragon-Age-Inquisition-Spiel-21976/News/Dragon-Age-3-Bioware-verspricht-mehr-Open-World-Spielgefuehl-861037/
22.12.2011
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2011/05/2011-Dragon-Age-2.jpg
dragon age 3,rollenspiel,bioware
news