• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Loofi
      20.05.2011 15:32 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Blutzicke
      am 21. Mai 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wirds wieder so'ne Crossplattformkacke aka Konsolenmist, wird's genau wie DA2 nicht gekauft. Ich mag so'ne 3-Knöpfekonsolensteuerung + KonsoleGUI nicht und für Entertainment, was nicht gefällt, gibts keine Kohle. Punkt aus. Wollen wir hoffen, die kommen bei Bioware wieder zur Vernunft und besinnen sich zurück auf wenigstens ME1 und DA:O. Auf NWN1 wäre mir allerdings noch viel lieber.
      PS: Gern strenge ich bei einem Game auch mal mein Köpfchen an (und zwar nicht in der Form: wegen 0815-Quests vor Langeweile mit dem Kopf über die Tastatur rollend) und längere Texte lese ich gern und ich besitze eine Maus und ein Eingabegerät mit etwa 104 Tasten. Also liebe Biowareleute, nutzt diese Technik und brecht das nächste Game nicht wieder auf Krüppelkonsole runter, wenn ihr mir was verkaufen wollt.
      teroa
      am 20. Mai 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      bitte keine konsolenversion mehr,keine lust mehr auf dieses ständige 0815 verkonsolierungen alley da2 u,crysis 2 uswusw...

      und vor allen fangt endlich an dx11 zu nutzen ihr stupiden entwickler..scheiß auf dx9 konsolen..
      mastergamer
      am 20. Mai 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Gestern schon beworben; in einer Woche Vorstellungsgespräch. Fuck Yeah!
      max85
      am 20. Mai 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Da 90% der spieler eh nur auf die grafik achten und je geiler die ist umso mehr schreien " geiles spiel!" müssen sie für dragon age 3 die grafik aufpolieren. Am besten wär man holt sich die engine von the witcher 2 und Bioware macht daraus was, das wäre episch <3
      Wolfner
      am 20. Mai 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      "Am besten wär man holt sich die engine von the witcher 2 und Bioware macht daraus was"

      Witzigerweise benutzte The Witcher 1 die Aurora-Engine von Bioware. Die Polen haben damals mehr aus dem Ding rausgekitzelt als es seine Urheber jemals getan haben.
      Bobkisch
      am 20. Mai 2011
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Da wollen wir mal hoffen das der Neue mehr drauf haben wird als der Alte.
      Mal ehrlich, DA2 sah sehr besch...eiden aus und hat damit den Spielspaß ziemlich getrübt.
      TertiumNoctis
      am 20. Mai 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      schlimm wie man aus DA:O so nen scheiß bauen konnte.... den 3er werd ich mir zulegen wenn er auf steam für 2euro im angebot ist, davor sicher nicht
      Wolfner
      am 20. Mai 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Bioware sucht Environment-Artist

      Den alten musste man nach DA2 notschlachten.
      Thoriumobi
      am 20. Mai 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Echt? Weiß nicht, nach dem zweiten Teil eigentlich kein Interesse mehr.
      Blakee
      am 20. Mai 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      höhööhö gooooooooooooil
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
825628
Dragon Age 3
Dragon Age 3: Bioware sucht Environment-Artist via Twitter
Bisher wurde der dritte Teil der Rollenspiel-Serie Dragon Age noch nicht offiziell bestätigt. Wie aber viele vermuten, hat die Entwicklung an Dragon Age 3 bereits begonnen. Nun verwiesen Bioware-Mitarbeiter über Twitter erstmals auf Dragon Age 3.
http://www.buffed.de/Dragon-Age-Inquisition-Spiel-21976/News/Dragon-Age-3-Bioware-sucht-Environment-Artist-via-Twitter-825628/
20.05.2011
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2011/03/Dragon_Age_2_PC__12_.jpg
dragon age 3,rollenspiel,bioware
news