• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Launethil
      25.01.2011 12:38 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      NeAldorCyning
      am 25. Januar 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Is' zwar toll so eine Info,d ass die Sequenzen 103 Minuten dauern, aber andererseits vollkommen nichtsaussagend, wenn man keinen Vergleichswert (wie z.B. zu Mass Effect 2) hat...
      pvenohr
      am 25. Januar 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Richtig, ich hab jetzt auch krampfhaft nach einer Angabe über die Filmminuten im ersten Teil gesucht. Nach etwas Suchen hab ich jetzt herausgefunden das es wohl um die 62 Minuten sein sollen.
      Tsukasu
      am 25. Januar 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich mag sogar bei dem games die zwischensequenzen am besten, auch deshalb, weil man, einfach das gefühl hatt, dass,das spiel sich beweget und es weiter geht. Ohne zwischensequenzen, fühlen sich die games einfach an wie ein lw spiel.
      Maxicus
      am 25. Januar 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Also ich finde die Zwischensequenzen gut, hab sie auch in FFXIII gut gefunden, das war eh mehr so eine Erzählung, das Spielen an sich stand irrgentwie im Hintergrund. Fands aber trd. genial!
      Hmm mal was anderes 103 Minunten sind schon fast 2 Stunden nur Filmchien gucken, wie wärs ma wenn die ganzen Ankündigungen nicht nur leere Aussagen währen und wircklich ma ne Firme nen Film produzieren würde? Klar das ein Film auf Cinematic basis aufwändiger währe und alles drum und dran aber wenn man die normalen Sequenzen auch schon 103 min lang macht geht da sicher was!
      Progamer13332
      am 25. Januar 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      naja die dialoge sind da aber nicht mit einbezogen oder?, dann wäre es ziemlich kurz btw in ff 13 waren die cutscenes echt iwann langweilig, vorallem weil fast immer das gleiche vorkam und ich die welt eh nicht so richtig mochte
      Mahoni-chan
      am 25. Januar 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      103 Minuten ist absolut human
      Das schlimmste Ausmaß an Zwischensequenzen der letzten Zeit ist so FFXIII sowie der letzte Teil von Metal Gear Solid - in den Spielen hat es stellenweise echt schon genervt...
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
808914
Dragon Age 2
Dragon Age 2: Zwischensequenzen mit einer Gesamtlaufzeit von 103 Minuten
Bioware trumpft für Dragon Age 2 auf - das Rollenspiel soll insgesamt 103 Minuten an Zwischensequenzen beinhalten.
http://www.buffed.de/Dragon-Age-2-Spiel-21975/News/Dragon-Age-2-Zwischensequenzen-mit-einer-Gesamtlaufzeit-von-103-Minuten-808914/
25.01.2011
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2011/01/Dragon_Age_II_Wallpaper_1.jpg
dragon age 2,rpg,bioware
news