• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • xashija
      08.03.2011 15:31 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Hekka
      am 09. März 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Jammert net soviel herum, im Mai kommt The Witcher 2 und dann ist auch wieder ein ordentliches Rollenspiel da...............ausserdem frag ich mich wie ihr alle schon so urteilen könnt, Dragon Age ist erst ab 10 März spielbar meines Wissen nach!
      Cooker
      am 09. März 2011
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Alte Grafikengine benutzen und dann noch nicht mal Mühe geben, es war klar das Bioware/EA noch was nachschieben würde.
      Aber auch bessere Texturen ändern nichts daran, das DA2 für Casuals gemacht wurde, die nicht wissen, was ein Rollenspiel ist.
      Stundenlange Ingame Videos´s wechseln sich mit belanglosen und langweiligen Kämpfen ab und das bei mieser Grafik..

      Und ich dachte nur die Demo wäre Müll ...
      Daywalker1987
      am 09. März 2011
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Das kommt halt davon wenn man nur 18 Monate braucht um ein Spiel zu entwickeln, vorallem wenn man dies mit der Entwicklungszeit von DAO (5 Jahre) vergleicht^^ ich hoffe, dass Bioware mit DA2 richtig auf die Schnauze fällt und sich in Zukunft mehr Zeit nimmt statt nach dem Motto: gogo schnell was rausbringen nice promoten und auf das schnelle Geld hoffen, vorzugehen...
      Daywalker1987
      am 08. März 2011
      Kommentar wurde 5x gebufft
      Melden
      Relativiert leider nicht die öden und kargen Landschaften^^
      Kuroshiki
      am 08. März 2011
      Kommentar wurde 6x gebufft
      Melden
      Bis jetzt muss ich sagen, dass mich das Spiel gar nicht vom Hocker reißt. Nichts ganzes und nichts halbes mit mittelguter Grafik.
      Thoriumobi
      am 08. März 2011
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Melden
      Macht das Spiel zwar schöner, aber leider nicht besser...
      Undeadbringer
      am 08. März 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      wie wärs den mal mit vergleichsbildern .... :<
      bei ner direkten gegenüberstellung sieht mans immer am besten , kann ja nit so schwer sein eigentlich ...
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
815074
Dragon Age 2
Dragon Age 2: Texturen-Patch ermöglicht hochauflösende Grafikdarstellung
Zu Dragon Age 2 ist ein Patch erschienen, der eine hochauflösende Texturdarstellung ermöglicht. Wer das gesamte Grafikpotential erleben möchte, kommt um eine DirectX-11-Grafikkarte jedoch nicht herum.
http://www.buffed.de/Dragon-Age-2-Spiel-21975/News/Dragon-Age-2-Texturen-Patch-ermoeglicht-hochaufloesende-Grafikdarstellung-815074/
08.03.2011
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2011/03/Dragon_Age_2_PC__15_.jpg
dragon age 2,rollenspiel
news