• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • xashija
      04.03.2011 20:16 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Darkblood-666
      am 05. März 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich werd wohl nie verstehen warum man sowas kauft wenn es im Internet genug Gratis Lösungen gibt sofern man diese braucht..

      Bei DA:O braucht ich genau einmal etwas Hilfe, in diesem Tempel wo man eine Prüfung ablegen muss um an die Asche zukommen bei diesen Bodenplatten die man richtig belasten musste um eine Brücke zu bauen.

      Viel Geld in der Tasche muss wohl wehtuen, anders kann ich mir das nicht erklären..
      BlackSun84
      am 05. März 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Vor allem waren die Lösungsbücher von früher teilweise noch in Romanform aufgebaut. Das war richtig klasse. Wobei ich bei Zelda-OoT beim Händler mal kurz linsen musste, wo ich im Wassertempel Raum 11 finde - irgendwie bräuchte ich immer nur eine Lösungsseite für Wassertempel in Zelda.^^
      Progamer13332
      am 04. März 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      naja wenn man alle kodexseiten haben will dann brauch mans evtl^^
      BlackSun84
      am 04. März 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Hm, das letzte mal benötigte ich ein Lösungsbuch bei den letzten paar goldenen Skulltulas in Zelda-OoT. Aber für ein Spiel wie DA2 O.o
      Ayaril
      am 04. März 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Mh, mein Freund ist ja eigentlich Sammler, was seine Spiele angeht. Wird es bei dem Lösungsbuch keine besondere Ausgabe geben? Irgendeine Collector's Edition oder so?
      Mumrich
      am 04. März 2011
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      "wir wollen die spieler nicht überfordern" ist die begründung warum man aus einem erstklassigem rpg einen witz macht.
      und andererseits wird ein lösungsbuch rausgebracht für die wenig dummen die das doch so vereinfachte und unfertige spiel wohl doch nicht raffen


      fail EA
      Mumrich
      am 04. März 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ah ja, wie kampsystem, klassen/rassen/storry auswahl und umpfang etwa??
      Maror der Superschami
      am 04. März 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      auf dem pc wurde doch außer den skill trees praktisch alles beibehalten
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
814700
Dragon Age 2
Dragon Age 2: Offizielles Lösungsbuch erscheint am 10. März
Piggyback kündigt das offizielle Dragon Age 2 Lösungsbuch an. Der 292 Seiten starke Helfer erscheint am 10. März 2011
http://www.buffed.de/Dragon-Age-2-Spiel-21975/News/Dragon-Age-2-Offizielles-Loesungsbuch-erscheint-am-10-Maerz-814700/
04.03.2011
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2011/03/DA2_Loesungsbuch_Cover_2.jpg
dragon age 2,rollenspiel
news