• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Sarjin
      09.07.2011 09:44 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Darkblood-666
      am 10. Juli 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich weis es klingt hart und viele werden mich für verbohrt halten, aber ich habe DA den Rücken gekehrt da ich den Kauf von DA2 wirklich bereut habe und es noch immer bereue.

      Von mir gibt´s keinen Cent mehr für DA2 Content und wenn Teil 3 nicht mindestens 10 Schritte zurück richtung DA:O geht wird das auch nicht gekauft.
      Geroniax
      am 09. Juli 2011
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Wenn Teil 3 auf Teil 2 aufbaut, wirst du auch erfahren was nach Witch Hunt passiert ist.
      In diesem DLC erfährt man ja auch was mit dem "Vater" nach Awakening passiert.

      Auch wenn es euch schwer fällt, aber so schlecht wie von manchen Spielern hingestellt ist DA2 garnicht. Klar gibt es Sachen die mich auch stören (im Spiel 4 verschiedene hölen betreten die aber alle gleich aussehen) aber ich finde im Kampfsystem haben sie dafür vieles besser gemacht.

      Zudem darf man Bioware nicht die schuld daran geben das EA nur Geld möchte. An der Stelle sei nocheinmal gefragt: Wer möchte nicht mehr Geld? Wenn euer Arbeitgeber sagt, das ihr ein Produkt verkauft werden soll, das noch nicht ganz fertig ist, ihr es aber nicht machen wollt und der Arbeitgeber mit Kündigung droht, dann kann man sich denken was ihr machen werdet.

      So ähnlich ist es dann auch bei Bioware. Wenn sie das Spiel nicht schnell genug Verkaufsfertig haben wird der Geldhahn zu gedreht.

      Und warum sollten sie für DLC's kein Geld nehmen?! Für Bugfixes dürften bzw. sollten sie es nicht nehmen aber DLC's sind Spieleerweiterungen. An denen wurde gearbeitet und die arbeit sollte auch entlohnt werden. Ihr müsst sie ja nicht kaufen. Aber fakt ist das DLC's auch etwas mit der Story zu tun haben. Wer sich also zum Beispiel diesen DLC nicht besorgt der darf sich nicht darüber beklagen das er nicht weis was nach Awakening mit dem Vater geschehen ist.

      Naja motzen werden trotzdem alle...


      Mfg. GerOniAx
      GastleasCyning
      am 10. Juli 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Prinzipiell stimme ich dir zu. Bloß eine Ausnahme bleibt da.

      Wenn ich mir schon die Collector's oder Limited eines Spiels hole, dann will ich bitte aber auch das gesamte Spiel haben.
      Neue Outfits und Extrawaffen sind mir egal, aber wenn ich dann 15-20€ mehr zahle für Extras die früher Standartmäßig in Spielboxen drin waren (welche früher auch noch billiger waren umgerechnet) UND um die ganze Story mitzubekommen noch 3-4 Mal 5€ draufzahlen muss finde ich das ganz schön frech...
      Sarjin
      am 09. Juli 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Stimm ich dir zu . Wie Totalbiscuit es auch sagt: Für jeden Spielcontent der nach der Veröffentlichung entwickelt wird darf der Entwickler/Publisher genauso Geld verlangen wie er es für die Entwicklung des eigentlichen Spiels tut.
      Thoriumobi
      am 09. Juli 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Naja, ich hab ja nichts dagegen wenn Leute das Spiel mögen und sich den DLC holen, ich kann es nur nicht verstehen und werde es selbst nicht tun.
      Aber das werden wir wohl aushalten, beide Meinungen untereinander stehen zu haben. ^^
      Chaosgamer117
      am 09. Juli 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Erhältst meinen vollen Zuspruch!DA2 war bei weitem nicht das schlechteste Spiel das ich gespielt habe. Ja es hat Macken, macht aber ebenso viel richtig. ich mochte, und mag das Spiel. Meine Meinung^^
      Khorinis2142
      am 09. Juli 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Meiner Meinung nach sollte der DLC kostenlos sein.
      Naja, gut. Wenn es nach mir ginge könnte ruhig alles kostenlos sein.
      Aber ich finde, dass Bioware sich mit Dragon Age 2 richtig blamiert hat und dieser Schritt dann eher als Wiedergutmachung anzusehen wäre.

      Ich werde den DLC getrost meiden und nach Dragon Age 2 ein kritischeres Auge auf von Electronic Arts gepublishte Produkte werfen.
      Beispielsweise Mass Effect III.
      Oddygon
      am 09. Juli 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Dann werd ich meinen 2ten Run wohl nächste Woche mal weiterführen
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
833272
Dragon Age 2
Dragon Age 2: Neuer Trailer zum DLC Legacy veröffentlicht - Leser-News von deinheld
Bioware veröffentlichte am Freitag einen neuen Trailer zum DLC Legacy für Dragon Age 2. Das Video findet Ihr bei uns im HD-Stream.
http://www.buffed.de/Dragon-Age-2-Spiel-21975/News/Dragon-Age-2-Neuer-Trailer-zum-DLC-Legacy-veroeffentlicht-Leser-News-von-deinheld-833272/
09.07.2011
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2011/07/Dragon_Age_2_Legacy_DLC1.jpg
dragon age 2,rollenspiel,bioware
news