• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Björn von Bredow
      09.03.2011 16:49 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      nrg
      am 09. März 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      So, wir haben fertig. Nach 22 Stunden ist das Spiel mit allen Nebenmissionen beendet. Gestern morgen über einen asiatischen Proxy aktiviert und gezockt. Fazit maßlos enttäuscht von dem Spiel, da können die beiden DLCs noch so gut sein, die reißen es nicht wieder raus.

      Trotz HD-Texturen teilweise grauenhafte, triste Grafik. Anscheinend gibt es nur ein Modell für Höhlen und Lagerhäuser. Aus einem großartigen Rollenspiel wurde ein dröges Hack & Slay das ab dem 2. Kapitel etwas besser wird da man dann doch mal bei den Kämpfen ein wenig denken muss. Aber sonst, na ja. Als Beispiel: Wenn man eine Mission für einen Gefährten ausführt kann man ihn nur in seiner Unterkunft anreden, selbst wenn er in der Gruppe ist und es gibt einige Missionen für die Gefährten. Die NPCs wirken wie Statisten, man kämpft in einer Straße mit Verrätern und eine Mutter mit Kind wandert einfach mal so mitten durch den Kampf.

      Ach ja, die englische Syncro ist stellenweise genauso mies wie die deutsche.
      Hekka
      am 10. März 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      22 Stunden ´nur?
      nrg
      am 10. März 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich hab mich verschrieben sehe ich gerade. Das sollte nicht können heißen in dem Satz mit den DLCs sondern könnten -.-

      Sorry
      Khorinis2142
      am 10. März 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich weiß gar nicht wie du die beiden DLCs als gut bewerten konntest, da zumindest The Black Emporion **ACHTUNG SPOILER!** nur aus einem Raum besteht in dem man Sachen einkaufen kann und sein Aussehen verändern kann und keinerlei Quests oder Kämpfe beinhaltet.

      Naja, ich hab das Ding eh zur Signature Edition dazubekommen also von daher störts mich wenig.
      Stancer
      am 10. März 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Das hört sich echt nicht gut an und bestätigt meinen Verdacht, das DA2 einfach nur darauf setzt, das der Vorgänger so erfolgreich war und das Spiel deswegen einfach gekauft wird.

      Das es kaum noch was mit RPG und mehr mit Hack&Slay zu tun hat hab ich nun schon öfters gehört. Werde es mir nicht holen, auch wenn die Fanboy-Magazine PcGames etc. es noch so sehr loben.

      Schade, schade Bioware.... ich hoffe Mass Effect 3 wird besser !
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
815252
Dragon Age 2
Dragon Age 2: Geballte Ladung Action im Launch-Trailer
Anlässlich des unmittelbar bevorstehenden Releases von Dragon Age 2 ist ein neuer Trailer erschienen. Dieser zeigt rasante Action-Szenen aus dem Spiel und wirbt mit Test-Bestnoten.
http://www.buffed.de/Dragon-Age-2-Spiel-21975/News/Dragon-Age-2-Geballte-Ladung-Action-im-Launch-Trailer-815252/
09.03.2011
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2011/03/Dragon_Age_2_PC_18.jpg
dragon age,rollenspiel,ea electronic arts
news