• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • xashija
      17.03.2011 18:39 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Ginkohana
      am 18. März 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Spiel Released seit 10.03.
      Final-Patch erscheint am 17.03.
      BETA-Patch erschien vor ca 3-4 Tagen

      Das ist weniger als eine Woche, der Patch behebt kritische Probleme mit Aktivierung und Spielbarkeit und worüber beschwert ihr euch? DX11.....
      Ich sage euch gern mal etwas, Probleme werden bei sowas in Prioritätenlisten unterteilt und euer DX11 Problem steht nicht in den Top 10 da DX10 nutzbar ist.

      Die Probleme welche behoben wurden haben zum Teil ein Spielen unmöglich gemacht somit stehen die in der Priorität ganz Oben.
      Weiterhin sitzt nicht eine gesammte Firma an einem Patch, ich denke schon, dass die Kapazitäten der Firma so genutzt werden, dass man schnell kritische Probleme beheben kann.

      Was auch toll ist, dass es Spiele gibt von diversen Anbietern wo nach mehreren Jahren noch die selben Bugs vorhanden sind wie am Anfang, seit lieber froh, dass sich Bioware der Sache annimmt, wenn auch nicht unmittelbar.
      Mund0
      am 18. März 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ach, kein ding. Sah es auch nicht als persönliche Nachricht an mich .
      Ginkohana
      am 18. März 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Sorry Mund0, dass war nicht korekt von mir ausgedrückt.
      Ich wollte damit auch nicht deine Frage angreifen sondern eher den Kommentar von eikira.
      Ich muss wohl auch zugeben, dass das ganze geflame über das Spiel selbst, die DL
      C Debatte etc. etwas Spuren hinterlassen hat also bitte entschuldige die Wortwahl, die war wie gesagt nicht explizit auf dich bezogen.
      Mund0
      am 18. März 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Ich beschwere mich garnicht . Das war nur eine Frage meinerseits, ob ich ihn nun vollständig nutzen kann oder nicht. Ich könnte das erst heute Abend testen.

      MfG
      Mund0
      am 17. März 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Also ist das Dx11 Problem noch nicht behoben?
      Ginkohana
      am 18. März 2011
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      @eikira
      Wenn dus dir so einfach vorstellst, dann programmiers doch selbst...
      Meine Güte anstatt mal nachzudenken einfach flamen und trotzdem kein Plan haben.
      Bei DX11 spielen Engine, Grafikkarte und DX selbst eine Rolle aber hey....ist ja alles so einfach, dass mans mal eben programmieren kann.
      Ich komme aus der Sparte und wenn ich Kommentare wie deins lese dann wünschte ich echt, dass BW solche Arbeiten an Wannabes wie dich verteilt.
      eikira
      am 17. März 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ne das lässt bioware wohl nvidia machen.
      den bioware hält glaub ich nichts mehr von zufriedenheit der kunden.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
816426
Dragon Age 2
Dragon Age 2: Finale Version von Patch 1.01 für PC-Spieler veröffentlicht
Zu Dragon Age 2 steht der bisherige Beta-Patch 1.01 ab sofort als Release-Version zum Download bereit. Das Update behebt diverse Probleme, die bei der PC-Version des Spiels auftreten können.
http://www.buffed.de/Dragon-Age-2-Spiel-21975/News/Dragon-Age-2-Finale-Version-von-Patch-101-fuer-PC-Spieler-veroeffentlicht-816426/
17.03.2011
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2011/03/Dragon_Age_2_PC_20.jpg
dragon age 2,rollenspiel
news