• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • 14.12.2010 15:31 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      x_wow_x
      am 14. Dezember 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      silentnoise wie du hoffe ich das es wirklich ein RPG ist und kein -manche mögen mich jetzt steinigen aber meiner Meinung nach war es so- 0815-Game like ME2. Trotzdem zählt bei mir nicht nur die Story. Typische RPG-Elemente müssen 1. vorhanden 2. gut ausgebaut 3. auch wichtig für das Spiel sein!

      Und das was ich bisher gesehen habe lässt mich schlimmes befürchten aber wie schon gesagt ich hoffe nachwievor darauf das es sich zum guten wendet
      silentnoise
      am 14. Dezember 2010
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Ich fürchte mich auch vor dem Verlust des intensiven Rollenspiels... Aber ich denke wenn man erst einmal spielt verfliegt das Gefühl schnell und man wird von der Story sofort in den Bann gezogen.

      Das hoffe ich zumindestens .
      x_wow_x
      am 14. Dezember 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Eben RPG-Awards (!) nicht Action-RPG-Awards! Ehrlich ich hab das Gefühl das jeder Mitarbeiter von BioWare durch einen Mitarbeiter von EA ersetzt wurde die jetzt ordentlich auf dieses Devil May Cry-Genre eingehen werden.

      Schade denn DA:O war ein richtig gutes "klassisches" RPG was echt selten heut zutage geworden ist. Naja war ja klar das irgendwann BioWare auf den Money-Money-Money it´s so funny in the richmans world ...

      Ich hoffe nachwievor das sich BioWare besinnt und zu ihren Wurzeln zurückfindet aber ich denke der Zug ist längst abgefahren ... ab jetzt heist es nur noch Geld scheffeln solang der gute Name von BioWare noch hinhalten kann ...
      max85
      am 14. Dezember 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      das spiel wird so geil
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
804098
Dragon Age 2
Dragon Age 2: Erster Teil des Making-Of-Videos
Zu Dragon Age 2 wurde nun der erste Teil eines Making-Of-Videos veröffentlicht. Die Entwickler von Bioware beschreiben darin die Planungsphase des Nachfolgers von Dragon Age: Origins.
http://www.buffed.de/Dragon-Age-2-Spiel-21975/News/Dragon-Age-2-Erster-Teil-des-Making-Of-Videos-804098/
14.12.2010
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2010/07/Dragon_Age_2__1_.jpg
dragon age,rollenspiel,ea electronic arts
news