• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • MatthiasDammes Google+
      17.05.2012 14:54 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Darkblood-666
      am 18. Mai 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich finde gut dass man auf die Kunden eingehen möchte. Obwohl ich eigentlich immer der Meinung war dass ein Spiel ein Kunstwerk ist und nicht auf Kommerzielen Erfolg ausgelegt werden sollte, ist es nun leider wohl schon einige Zeit selbst bei Bioware brutale realität für die breite Masse zu produzieren.

      Allerdings liegt auch genau da das Problem. Man kann die breite Masse nicht zufrieden stellen. Die breite Masse besteht noch immer aus Individuen mit ganz gegensätzlichen Vorstellungen, man wird immer jemanden verärgern.
      maos
      am 18. Mai 2012
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      "Wir wollen wieder Eure Meinungen wissen und Eure Erwartungen dadurch wieder hochdrehen, damit wir Euch ja wieder enttäuschen können!" ;P
      Buuorc
      am 18. Mai 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Das war auch mein erster gedanke dahinter^^
      Obwohl ich kein schwarzmaler bin aber bei den Bioware leuten ist mitlerweile mehr als nur eine schraube locker geworden hab ich das gefühl.

      Meiner meinung nach die viel zu teueren DLCs.

      Ich hab mir das spiel gerade wegen den DLCs nicht gekauft und zweitens wegen dem verschlimmbessertem spiel selbst^^

      P.S.: Es ist leider nicht wirklich alles Bio wo Bio draufsteht :/ Schade
      DeathDragon
      am 17. Mai 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich weiss jetzt schon welcher Vorschlag am meisten genannt werden wird: "Keine kostenpflichtigen DLC zu überteuerten Preisen"
      Firestream175
      am 17. Mai 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Ich finds super, ich mochte den zweiten Teil zwar, aber so haben die ganzen Trolle und Flamer keine Möglichkeit mehr zu sagen BW würde nicht auf seine Fans hören.

      Ich persönlich hoffe nur, dass sich die Idee einiger Fans das Kampftempo wieder auf DA:O Niveau zu bringen nicht durchsetzt.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
884342
Dragon Age 2
Dragon Age 2: Entwickler suchen Gedankenaustausch mit Fans
An der weiteren Gestaltung der Dragon-Age-Serie können sich ab sofort auch die Fans beteiligen. Mit monatlichen Diskussions-Themen wollen die Entwickler Eure Gedanken und Meinungen zu verschiedenen Themen der Marke erfahren.
http://www.buffed.de/Dragon-Age-2-Spiel-21975/News/Dragon-Age-2-Entwickler-suchen-Gedankenaustausch-mit-Fans-884342/
17.05.2012
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2011/03/Dragon_Age_2_PC_20.jpg
dragon age,rollenspiel,bioware
news