• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Freddy44
      29.04.2011 10:48 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Valas666
      am 30. April 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wer der Meinung ist, dass ihm dieser so genannte "Content" Geld wert ist, naja - ohne Worte...

      Wenn mal die Vernunft siegen würde, wären diese lächerlichen DLCs Ladenhüter und das Problem würde sich ganz schnell von selbst erledigen.

      Aber seit wann ist der Mensch für Vernunft bekannt ...
      Linkin~
      am 29. April 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Es ist für mich aus dem Grund Abzocke, weil nicht nur der direkte Bezug zu den DLCs unverschämt ist, sondern dass das ganze Verhalten der Publisher und der kaufenden Kunden dazu führt, dass der im Original enthaltene Inhalt immer kleiner wird, da der Absatzmarkt für DLCs groß genug ist. Sprich: Im Endeffekt wird der großteil des Spiels bald nur noch über DLCs kommen, weil der Markt es erlaubt.
      Fängt doch schon damit an dass zu Beginn im Spiel enthaltene Inhalte vor Release noch ausgekoppelt werden, und das stinkt einfach. Wenn ich für ein aktuelles Pc Spiel schon 50 Euro auf den Tisch lege, dann will ich auch dass da alles bei ist, und nicht noch über Monate / Jahre hinweg Kleinscheiß nachkaufem müssen.
      Linkin~
      am 29. April 2011
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Super, wie Bioware wieder versucht für irgendeinen schnell daherprogrammierten Scheiß 4 Euro abzuzocken.
      Vivec92
      am 29. April 2011
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Aus dem Grund,dass das Preis-Leistungs-Verhältniss hier grundlegend unausgewogen ist.Man muss sich blos vorstellen 1/6 der Vollpreises hinzulegen für einen Inhalt,der nicht mal 5% des Grundspieles ausmacht!

      Selbstverständlich wird hier niemand zu dem Kauf von diesen,meiner bescheidenen Meinung nach häßlichen,Rüstungen genötigt,doch bleibt den nichtkaufenden Fans der fade Beigeschmack,dass da jemand ziemlich dreiste Preise festsetzt und von Mami und Papi nie Anstand beigebracht bekommen hat...
      BlackSun84
      am 29. April 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wie können freiwillige Sachen Abzocke sein? Ich kauf die Dinger nicht, aber mich nervt dieses ewige Genöle von wegen "Abzocke".
      KillerBee666
      am 29. April 2011
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Melden
      joar die Kostümsachen bei ME2 waren auch sinnfrei, der Rest war ja cool der noch nachkam.. aber manche dlcs wirken manchmal echt wie, oh wir brauchen noch wieder geld damit wir uns die nächsten 2 monate entwicklung für blablub leisten können^^
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
822317
Dragon Age 2
Dragon Age 2: Drei Mini-DLCs mit brandneuen, klassenspezifischen Items erschienen
Für Dragon Age 2 stehen ab sofort drei neue Mini-DLCs zum Download bereit. Die Zusatzinhalte liefern frische Items für Krieger, Schurken und Magier. Jeder DLC kostet 240 Bioware-Punkte, alle drei zusammen sind für 400 Bioware-Punkte zu erstehen.
http://www.buffed.de/Dragon-Age-2-Spiel-21975/News/Dragon-Age-2-Drei-Mini-DLCs-mit-brandneuen-klassenspezifischen-Items-erschienen-822317/
29.04.2011
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2011/04/Dragon_Age_2_DLC_itempack-01-screenshot-mage-p.jpg
dragon age 2,action-rollenspiel,bioware
news