• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Elenenedh Google+
      21.03.2012 14:15 Uhr
      buffed-TEAM
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Ginkohana
      am 21. März 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Nachdem ich den ersten Teil bis zum Erbrechen gespielt habe fürchtete ich schon mit dem AddOn um die Entwicklung der Serie.
      Leider bestätigte sich dies mit DAII für mich da ich nicht so warm mit den Charakteren und der Story wurde.
      Daher ist es wohl begründet, dass ich DAII im Gegensatz zu DAO nur einmal durch- und einmal halb gespielt habe.
      Ich bin gespannt auf Teil 3 auch wenn nach den letzten Wochen die "3" kein gutes Omen ist.
      Daweedic
      am 21. März 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Kamsi wollte damit wohl nur seine Enttäuschung ausdrücken und darauf hinweisen, dass der 1. Teil besser war/ist (die Meinung von Vielen). Ich persönlich schließe mich dem auch an, wenn auch nur sporadisch, da der 2. Teil auf jeden Fall auch gut ist und eine Empfehlung Wert ist.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
873989
Dragon Age 2
Dragon Age 2: DLC "Exalted March" gestrichen, die Entwickler sind zum nächsten Projekt weitergezogen
Fans von Dragon Age 2 werden für ihr Rollenspiel keine Updates in Form von herunterladbaren Inhalten (DLC) mehr bekommen, die Arbeiten am zuletzt geplanten DLC "Exalted March" sind zumindest eingestellt. Creative Director Mike Laidlaw bestätigt via Twitter, dass sich das Team mit dem nächsten Projekt beschäftigt.
http://www.buffed.de/Dragon-Age-2-Spiel-21975/News/Dragon-Age-2-DLC-Exalted-March-gestrichen-die-Entwickler-sind-zum-naechsten-Projekt-weitergezogen-873989/
21.03.2012
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2011/07/Dragon_Age_2_Legacy_DLC1.jpg
dragon age,rollenspiel,bioware
news