• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Telkir
      12.02.2011 15:05 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Blutzicke
      am 13. Februar 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Für mich ist es vollbracht, wenn mindestens ein halbes Jahr Patchzeit (Reifezeit beim Kunden) vorrüber ist und ich in einschlägigen Foren Meldungen/Berichte/Kommentare lese, die entsprechenden Eindruck erwecken.
      Außerdem werde ich mir ganz genau anschauen, was die NWN/DAO-Fans zu der Aktionlastigkeit+Konsolendowngrade dieses Games und dem damit verbundenen potentiellen Spieltiefe- und erlebnisverlust sagen werden, bevor ich auch nur einen weiteren Gedanken an den Kauf dieses Game verschwenden werde...
      5nak3
      am 12. Februar 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Freu mich ja schon auf meine Signature Edition
      Ginkohana
      am 12. Februar 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Irre ich mich oder war der Releasetermin nicht sowieso der 10.03.?
      Zumindest war es nach Amazon etc. bereits vor dem 11.02. für den 10.03. angekündigt.
      Aber schön, dass ein Releasetermin gehalten wird....
      Und die Aktion mit den Bonusgegenständen gibt es bereits 2 oder 3 Tage nachdem man die Signature Edition nicht mehr bestellen konnte.

      Achja btw.
      Alle die die Signature Edition vorbestellt haben erhalten zusätzlich auch noch die beiden hier erwähnten Gegenstände.
      Steht irgendwo im FAQ auf der Offiziellen HP:
      Blutzicke
      am 13. Februar 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @Khorinis2142
      Genau diesen Eindruck hatte ich schon bei DA:O und DA:Awakening. So schön DAO auch war, aber es gab da einige Stellen, wo man deutlich merkte, daß das Game fertig werden mußte...
      Khorinis2142
      am 12. Februar 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Es muss nicht zwangsläufig etwas Gutes bedeuten, wenn ein Erscheinungstermin eingehalten wird. Vorrallem, da dieser nun schon seit mindestens Dezember bekannt war. Hierbei könnte es sich dann zum Beispiel um eine Deadline vom Publisher handeln und die Entwickler haben dann nicht die benötigte Zeit ihr Spiel nach eigenen Wünschen zu entwickeln, müssen Dinge weglassen, Fehler vorerst drinbehalten etc.
      Trotzdem freue ich mich natürlich auf das Spiel.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
811610
Dragon Age 2
Dragon Age 2: Ab ins Presswerk - Goldmeldung
Es ist vollbracht. BioWares zweiter Teil der Rollenspielsaga Dragon Age ist mit der Goldmeldung nun offiziell fertiggestellt und bereit für die DVD-Pressen. Am 10. März 2011 dürft Ihr auf Xbox 360, PC, Mac und PlayStation 3 gegen Heerscharen erbarmungsloser Finsterlinge in die Schlacht ziehen. Noch könnt Ihr Euch exklusive Vorbesteller-Boni sichern.
http://www.buffed.de/Dragon-Age-2-Spiel-21975/News/Dragon-Age-2-Ab-ins-Presswerk-Goldmeldung-811610/
12.02.2011
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2011/02/Dragon_Age_II_Hawke_Isabela.jpeg
dragon age 2,rollenspiel,bioware
news