• 29.03.2011 09:09 Uhr

      Mathragor
      am 31. März 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich hab in den Grafikeinstellungen nur Dx 9 und Dx 11, aber kein Dx 10. Das ist nicht normal oder? Woran kann das liegen ?
      Karrramba
      am 25. März 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich gehe mal davon aus, dass man DA2 nur alleine spielen kann, oder?

      Meine bessere Hälfte und ich spielen schon mal gerne zusammen am PC, wollen aber nicht zwingend immer mit anderen "echten" Spielern zusammen agieren (wie in wow + Co). Und meines Wissens geht das z.B. in GuildWars auch nur begrenzt, weil es später einfach zu kompliziert/schwer sein soll, im weiteren Content mit NPCs an seiner Seite loszuziehen...

      Geht das hier, dass man zu zweit + den restlichen NPCs loszieht?
      Oddygon
      am 29. März 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Geht meines Wissens nicht, bei Dungeon Siege 3, das ende Mai erscheint, soll es aber gut gehen Ansonsten is mir kein aktuelles RPG bekannt.
      JonesC
      am 22. März 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich Schaue mir auch immer lösungen an bzw um meine Chars irgendwann bei nochmaligen spielen zu perfektionieren... denn meistens ist der erste Char nie der beste^^
      Und Tanken musste ich schon an soooo vielen stellen weil es nötig war^^
      drproof
      am 18. März 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Also ich hab Offkrieger , Schurke, Magier, Magier dabei und hatte auf schwer nie Probleme im Kampf. Offkrieger ist bei mir Hawk und hat die Talentbäume Berserker ausgebaut, Zweihandwaffe und den Unterstützerbaum für Gruppe...
      Einen richtigen Tank in DA 2 zu haben ist absoluter Mumpitz =)
      YasoNRX
      am 17. März 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wollte nur was anmerken zu: "Da es in Dragon Age 2 keine Möglichkeit gibt, Fähigkeiten zurückzusetzen, und wir auch mit unseren Tipps im Hauptspiel kaum mehr als 25 Talentpunkte ergattern werden, müssen wir Charakterentwicklung und Gruppenkonstellation im Voraus genau planen." Also es gibt die möglichkeit diese Talente und Attribute zu verlernen, im Schwarzem Emporion kann man Tränke kaufen die bei dem Charakter der es benutzt alles zurücksetzt.
      Rongor
      am 28. März 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Die Signature Edition hat es jedenfalls dabei. Die Kombo Schurke, Offkrieger, Magier und Heiler/Magier ist wirklich zu empfehlen!
      Oddygon
      am 23. März 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ja das war sonen Zettel in der Spielhülle, aber ka ob man das bei Digital Kauf auch hat, zumindest ist es kein Standart Feature vom Game
      YasoNRX
      am 19. März 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @Oddygon Also wegen Das Schwarze Emporion, habe im Laden nachgeschaut, da steht hinten aufm Packung das man es mit einem Onlinepass freischalten kann die es beinhaltet. Also deutet es nicht auf Vorbestellung hin und ich selber habs auch nicht vorbestellt.
      Oddygon
      am 18. März 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Das Schwarze Emporion is aber nur verfügbar für die Leute dies vorbestellt haben soweit ich weiß, is nähmlich nen "Unlock" und somit nicht für jeden einfach so zu haben.
      drproof
      am 18. März 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Das ist vollkommen richtig und sollte bei jedem Char auch einmal gemacht werden im Spielverlauf um ihn doch zu spezialisieren..
      max85
      am 16. März 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Naja es gibt einige quests die nerven wie zb die Qunari schwerter sammeln oder die Bücher der Magie zerstören..das waren die einzigen 2 die ich nicht gemacht habe, weil ich kein bock auf absuchen hatte
      Oddygon
      am 18. März 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Verbesserung: Die Bücher der Magie sind sehr wohl wichtig für nen Bonus Boss + Erfolg hab ich auch gestern erst mitbekomm hehe
      Oddygon
      am 16. März 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Sind auch beide soweit ich bisher sagen kann nicht sonderlich wichtig, Items hab ich auch so massenweise gut und jeder Char hat das beste vom besten an, also ka wer da noch Mikromanagement vermisst mir is es eigtl. noch ein bisschen zu viel ersaufe in Ringen und Amuletten
      kingstan
      am 15. März 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Bei meinem Dolch ergab Sandals Rune eine Erhöhung der Angriffsgeschwindigkeit und kein "Zurückwerfen".
      Scheint abhängig von der Waffenart zu variieren.
      Sabinee
      am 10. März 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ein Tank zieht die Angriffe des Gegners auf sich und hält sie von schwächeren Gegnern fern.

      Hmm Fail ..Da hat der Schreiberling bissel geschlafen hm ? ^.^
      Sonst ist der Guide .. Auch eher nutzlos xD
      Dandeloo
      am 10. März 2011
      Autor
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Hehe, der Tank hält sie von Gegnern fern - wäre kontraproduktiv. Danke für den Hinweis, korrigieren wir. Keine Sorge, das ist übrigens nur als kurzer Einstieg gedacht und stellt nur den Auftakt dar - in Kürze gibt's dann die in die Tiefe gehenden Infos.
815425
Dragon Age 2
Dragon Age 2: Guide mit Komplettlösung, Tipps und Tricks zum Rollenspiel - Update: Bosskämpfe und Charaktere
Startschuss für unseren Guide zu Dragon Age 2! In den kommenden Tagen liefern wir Euch die Komplettlösung zu Dragon Age 2 sowie allgemeine Tipps & Tricks zum soeben erschienen Rollenspiel von Bioware. Den Auftakt bilden allgemeine Tipps zur Klassenwahl, Begleitern und Beute. Update: Bosskämpfe und Charaktere
http://www.buffed.de/Dragon-Age-2-Spiel-21975/Guides/Dragon-Age-2-Guide-mit-Komplettloesung-Tipps-und-Tricks-zum-Rollenspiel-Update-Bosskaempfe-und-Charaktere-815425/
29.03.2011
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2011/03/Dragon_Age_2_PC__19_.jpg
dragon age,rollenspiel,ea electronic arts