• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Silarwen
      18.08.2011 10:44 Uhr
      buffed-TEAM
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      rocksor
      am 18. August 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Das Spiel ist halt exakt wie DotA 1 und exakt wie HoN. Ich werde es mir auf jeden Fall kaufen. Ich bin vor ner Zeit von HoN auf LoL umgestiegen, damit ich das mit meinen Kollegen zocken kann. Die sind nämlich zu stur, sich auch mal andere Spiele anzugucken . Eigentlich gefiel mir HoN aufgrund der vielen Möglichkeiten immer besser. Das Spiel ist ein wenig komplexer. Zum Beispiel hat man die Möglichkeit, seine eigenen Creeps zu lasthitten, um EP-Gewinn des Gegners zu denyen. Es gibt Höhenunterschiede, über die die Treffsicherheit verschieden skaliert. Es gibt Runen. Nahezu jedes Item hat zusätzlich eine aktive Fertigkeit, und und und. Ich könnte viele Gründe aufzählen, weswegen ich DotA und HoN einfach besser fand. Und DotA 2 sieht (wie schon gesagt) eben exakt genau so aus wie diese beiden Spiele, also genau das richtige für mich!
      Auch, wenn das Interface nen bisschen zu groß scheint. Aber ich denke mal es wird wie bei HoN auch die Möglichkeit geben, es zu modifizieren.
      Badomen
      am 18. August 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich denke mal, dass das nicht das finale Interface ist. Sieht mir mehr nach einem Turnier-Interface aus, schließlich ist da kaum was an Verzierung dran... und die Zauber-Rang-Anzeige kommt mir im normalen Spiel auch eher unnötig vor. Also sicher für das Turnier konzipiert.
      Skyler93
      am 18. August 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      sehe das ähnlich wie Dart, ich bleibe bei LoL
      Zudem ichs geld eh nicht für dota2 hab :/
      ich denke der Earthshaker bekommt ehn nerv, leicht zu stark die attacke von den gleich am ampfang
      Badomen
      am 18. August 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ne die Attacke war bei DotA auch schon so stark. Immerhin ist das auch die einzige Möglichkeit mit Earthshaker an den Gegner zu gelangen irgendwie.
      Dart
      am 18. August 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Grafisch zwar besser als League of Legends , aber die Map an sich total unübersichtlich, auch das zurück ins Spiel kaufen nach einem Tod ist eine sache die das Spiel nur zu sehr in die länge ziehen kann und einem unterlegenen Team die Chance gibt das Spiel zu drehen durch eine "unfaire" Aktion. Definitiv nicht mein Favorit für große E-Sport Events.
      Casz
      am 18. August 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Eine unfaire Aktion? Ich hoffe dir ist klar das der Rückkauf nicht gerade billig ist. Es muss halt abgewägt werden, ob das Team einen in der Respawn Zeit braucht oder ob man in der Zeit nicht vielleicht das Gold wieder reinfarmen kann.

      Was mich persönlich an LoL stört und weshalb ich immer noch DotA spiele ist, dass es eben kein Deny, keinen Rückkauf ins Spiel gibt. Zudem funktionert Cancel Animation nur schlecht bis überhaupt nicht.
      Das sind halt Dinge, die viele die immer noch DotA spielen schätzen und die es in DotA 2 auch gibt.

  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
839871
Dota 2
Dota 2: Wiederholungen der spannendsten Spiele vom Gamescom-Turnier jetzt ansehen
Derzeit findet auf der Gamescom 2011 in Köln das Dota-2-Turnier The International statt. Die Spiele werden alle im Live-Stream übertragen. Solltet Ihr eines der Matches verpasst haben, könnt Ihr Euch jetzt die Wiederholung der meisten Spiele ansehen.
http://www.buffed.de/Dota-2-Spiel-21922/News/Dota-2-Wiederholungen-der-spannendsten-Spiele-vom-Gamescom-Turnier-jetzt-ansehen-839871/
18.08.2011
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2011/01/Dota_2.jpg
dota 2,mmo,valve
news