• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • buffed.de Redaktion
      26.09.2012 16:30 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Doofkatze
      am 27. September 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Spiele immer noch DotA über Warcraft 3.

      Einfach unübertroffen. Sehe keinen Grund, mir DotA 2 zuzulegen. Mittels unseres Bots (Clan 4ten) läuft der Spieleinstieg sehr flüssig durch Dauerhost.

      Was will man mehr? :p
      Kanoxx
      am 26. September 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Als leidenschaftlicher DotA Spieler muss ich euch leider sagen, dass mich der Bericht sehr enttäuscht hat. Liest sich echt nur unter Schmerzen, wenn man das Spiel etwas genauer kennt. Hatte mich sehr gefreut, als ich die Headline auf eurer Seite gelesen hatte.

      Was mich aber am meisten enttäuscht ist das Bild, mit welchem ihr den Artikel einleitet. Aktuell ist das sicherlich nicht mehr! Würde mir wünschen, dass ihr wenigstens selber wenigstens etwas Vertrauen in den Artike, habt und ein aktuelles Bild reinstellt. Ich meine in der Galerie sind "aktuelle".

      Toll wäre auch eine kleine Randnotiz zu der immer größer werdenden eSport community z.B. The International 2 letztens in Seattle mit 1.000.000$ Preisgeld. Ist an euch wohl auch komplett vorbeigegangen.
      Kanoxx
      am 27. September 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Beim Bild geht es mir nicht um gefallen oder nicht gefallen. Es geht einfach nicht, dass ihr hier ein veraltetes Bld bringt. Da würde ich mir als Leser doch etwas Porfessionalität wünschen und ein aktuelles wünschen. Raubt dem Ganzen etwas die Glaubwürdigkeit.

      Bezüglich des Artikels. Wenn ich lese "Beginnt das übliche Geplänkel..." steckt da eine sehr negative Wertung drin. As Leser hab ich kein Hintergrundwissen über den Autor, woher weiß ich also, wie gut er über das Spiel weiß. Du sagst mir nun, dass er viel Zeit mit der Beta verbracht hat, sehe ich aber nicht im Bericht, im Großen und Ganzem ist der Bericht sehr, sehr trocken geschrieben. Mir fehlt die Begeisterung, die der Autor angeblich hat.

      Mein letzter Punkt, der shop nimmt keinen Einfluss auf das Spiel. Warum den beschreiben anstatt z.B. The International 2, Dreamhack, WCG etc. Hätte es super gefunden, wenn man auch ein zwei Pro Teams dem Leser näher bringt. WhA und mouz sind beide deutsche international erfolgreiche Teams. Uebelzt leider nicht, aber dennoch erwähnenswert.

      Auf einen Punkt gebracht, mir fehlt die Überzeugung des Autors in dem Artikel. Als Unwissender würde ich mir das Spiel nicht ansehen, nach diesem Artikel.
      Storyteller
      am 27. September 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Gut, das Aufmacherbild hat dir nicht gefallen. Aber was hast du an dem Text auszusetzen? Den Artikel hat ein freier Autor für uns geschrieben, Moritz Graf. Er ist recht begeistert von Dota 2 und hat auch schon sehr viel Zeit mit der Beta verbracht. Daher hat er auch einen guten Einblick ins Spiel und meinen Erfahrungen mit Moritz nach, schreibt er keinen Unsinn.
      Tataros666
      am 26. September 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Mal schauen obs ein Juwel sein wird
      HMC-Pretender
      am 26. September 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Mit ist eigentlich League of Legends schon zu Dota-ähnlich (obwohl ichs gerne spiele). Warum macht niemand mal ein AoS-Game, dass ein bisschen Variation ins Genre bringt?
      rebelknight
      am 26. September 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      echt leute, wenn ich ein leserartikel bei pcgames und buffed online stellen will heißt es: "darf nicht der gleiche sein"!

      aber ihr verkauft eine "aktuelle preview" auf der seite die schon vor wochen im pcgames moba-heft war
      InFate
      am 26. September 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Man zahlt mit seiner Zeit und Präsenz. Tut nicht so als würdet ihr mit den Klicks kein Geld verdienen.
      Storyteller
      am 26. September 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Verkauft? Wo haste denn für den Artikel Geld bezahlt?

      Altes Sprichwort: Geschenktem Gaul schaut man nicht ins Maul.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1026694
Dota 2
Dota 2: ein echtes Juwel? Aktuelle Preview zum Nachfolger des Multiplayer-Klassikers Defense of the Ancients
Vorschau zu Dota 2: 2003 erschien mit Defense of the Ancients der erfolgreichste Warcraft-3-Mod aller Zeiten. Neun Jahre später schmiedet Valve den Nachfolger.
http://www.buffed.de/Dota-2-Spiel-21922/News/Dota-2-Vorschau-und-Preview-1026694/
26.09.2012
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2011/08/dota_2_1.jpg
dota,moba,valve
news