• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
  • Dota 2: Tickets für The International 2014 ab 04. April im Verkauf (Update)

    Wer bei Valves weltweitem Dota-2-Turnier als Zuschauer dabei sein möchte, kann sich ab dem 04. April eines von drei Tickets zulegen. Weitere Details zum Turnier gab Valve nun offiziell bekannt.

    Update: Wie Valve inzwischen bestätigt hat, wurden sämtliche Tickets (insgesamt 10.000 Stück) innerhalb einer Stunde ausverkauft. Natürlich sind erste Tickets auch schon direkt auf eBay aufgetaucht, wo sie zwischen 280 und 420 Dollar gehandelt werden. Der ursprüngliche Preis lag bei 99 Dollar. Die Menge an Preisgeldern beträgt insgesamt über eine Million Dollar; im Vorjahr waren es 1,4 Millionen.

    Originalmeldung: The International von Valve ist eines der größten eSport-Turniere, letztes Jahr gab es Preisgelder in Höhe von 2,8 Millionen Dollar zu gewinnen. Dieses Jahr findet das Dota-2-Turnier vom 18. bis zum 21. Juli in Seattle statt. Das Preisgeld gibt Valve noch bekannt. Ab Freitag, dem 04. April, könnt Ihr aus drei verschiedenen Paketen wählen. Für 99 Dollar erhaltet Ihr vier Tage lang die "General Admission", für 199 Dollar gibt es die besseren "Floor Seats" und für die besonders spendablen Fans stellt Valve das VIP-Ticket für 499 Dollar zum Verkauf.

    Dadurch erhaltet Ihr Zugang zu allen sechs Playoff-Tagen und zur After Party inklusive Meet and Greets mit VIPs sowie die bestmöglichen Sitzplätze. Wenn Ihr das Turnier lieber von zu Hause aus verfolgen wollt, hat Valve wieder erneut den kostenfreien und mehrsprachigen Stream für Euch im Angebot. Elf Teams erhalten eine Wildcard, die weiteren Teilnehmer werden vom 12. bis 25. Mai in regionalen Qualifikationsrunden ausgespielt. Wart Ihr mal bei einem großen eSport-Event vor Ort? Mehr zum Spiel gibt es auf unserer Dota-2-Themenseite.

    05:12
    Dota 2: Release-Version angespielt
  • Dota 2
    Dota 2
    Publisher
    Valve Software
    Developer
    Valve Software
    Release
    09.07.2013
    Leserwertung
     
    Bewerte dieses Spiel!
    Es gibt 3 Kommentare zum Artikel
    Von ZAM
    Ich bin nicht unfehlbar ^^ aber das wird sich, Schrobi schon schrieb, im gleichen Rahmen bewegen. Dafür habe ich das…
    Von Furzsack21
    Die Preisgelder können ja noch gar nicht drausen sein, weil das Preisgeld von den Verkäufen des ingame Compendium…
    Von Schrobi
    Ich hoffe nur, dass es dieses Jahr nicht wieder diese Spielerkarten gibt, die einem blos das Dota 2 Inventar zumüllen.

    Aktuelle Strategie-Spiele Releases

    Cover Packshot von Constructor Release: Constructor System 3 , System 3
    Cover Packshot von Endless Space 2 Release: Endless Space 2 Sega , Amplitude Studios
    Cover Packshot von Bounty Train Release: Bounty Train
    Cover Packshot von Expeditions: Viking Release: Expeditions: Viking
    • gamingnowshow
      06.04.2014 15:34 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Schrobi
      am 02. April 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich hoffe nur, dass es dieses Jahr nicht wieder diese Spielerkarten gibt, die einem blos das Dota 2 Inventar zumüllen.
      Tuhnis
      am 02. April 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wie hoch ist das Preisgeld?
      ZAM
      am 03. April 2014
      buffed-TEAM
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Ich bin nicht unfehlbar ^^ aber das wird sich, Schrobi schon schrieb, im gleichen Rahmen bewegen. Dafür habe ich das Kompendium ja mit verlinkt, um den Fortschritt zu beobachten.
      Furzsack21
      am 03. April 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Die Preisgelder können ja noch gar nicht drausen sein, weil das Preisgeld von den Verkäufen des ingame Compendium abhängig ist... Der Verkauf ist jedoch noch gar nicht gestartet.. Vermutlich wird das Preisgeld die letzte Marke knacken oder zumindest die selbe Höhe erreichen, aber das bleibt abzuwarten
      Schrobi
      am 02. April 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Dieses Jahr werden die wohl im selben Rahmen liegen, schätze ich.
      lagjag
      am 02. April 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      das sind die preisgelder vom letzten Jahr.... -.-
      ZAM
      am 02. April 2014
      buffed-TEAM
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Tendenz steigend:
      http://www.dota2.com/international/compendium/

      1st - $1,437,190 USD
      2nd - $632,364 USD
      3rd - $287,438 USD
      4th - $201,207 USD
      5th - $114,975 USD
      6th - $114,975 USD
      7th - $43,116 USD
      8th - $43,116 USD
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 06/2017 PC Games 06/2017 PC Games Hardware 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 XBG Games 04/2017
    PC Games 06/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1115905
Dota 2
Dota 2: Tickets für The International 2014 ab 04. April im Verkauf (Update)
Wer bei Valves weltweitem Dota-2-Turnier als Zuschauer dabei sein möchte, kann sich ab dem 04. April eines von drei Tickets zulegen. Weitere Details zum Turnier gab Valve nun offiziell bekannt.
http://www.buffed.de/Dota-2-Spiel-21922/News/Dota-2-Tickets-fuer-The-International-2014-ab-04-April-im-Verkauf-1115905/
06.04.2014
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2014/04/Dota_2_The_International-buffed_b2teaser_169.jpg
dota 2,moba,esport,valve
news