• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Berserkerkitten
      14.06.2014 15:17 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      xAmentx
      am 14. Juni 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Was für ein "zufall", dass die in die "falsche" Wohnung direkt in einen Livestream gestolpert sind...

      Aber mal was anderes. Wer tut sich bitte freiwillig diese wiederliche Stimme an, die die ganze Zeit die ansagen macht oO
      mmonsta
      am 15. Juni 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      schon paar tage alt das ganze und es wurde anscheinend tatsächlich einer der beteiligten geschnappt wie schon erwähnt.
      wenns fake wäre gäbe es sicher richtig ärger...
      glück im unglück? gelten eventuelle schäden bei sowas eig als arbeitsunfall?.........^^
      Evereve
      am 15. Juni 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Was erwartest du xAmentx? Da sitzt ein weibliches Wesen mit spärlicher Kleidung vorm PC, da wird für viele auch die nervigste Ansagenstimme und der größte Zufall zur Nebensache
      Stancer
      am 14. Juni 2014
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Warum soll das gefaked sein ? Ist es so unwahrscheinlich, das sowas passiert ? Und es wurde ja ein Täter gefasst.

      Wenn es gefaked war kriegen alle jedenfalls einen drauf wegen vortäuschen einer Straftat. Wenns kein fake ist dürften die Täter für einige Zeit hinter Gittern landen !

      Aber hauptsache direkt erstmal Fake schreien !
      hockomat
      am 14. Juni 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ja sieht mir auch sehr gefaket aus zumal das ja momentan scheinbar mode ist
      tekkon123
      am 14. Juni 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Jeder der Portal gut findet und mit der Stimme eine menge Spass erlebt hat zb.
      Meenja
      am 14. Juni 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      nomnom
      am 15. Juni 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Der "relevante" Teil geht bei 3 Minuten los
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1125306
Dota 2
Dota 2: Spieler vor laufender Kamera überfallen und ausgeraubt
Wer diese Woche den Dota 2 - Livestream von Sajedene angeschaut hat, konnte live mitverfolgen, wie sie und ihr Freund von zwei bewaffneten Männern ausgeraubt wurden. Einer der Täter konnten inzwischen gefasst werden, nach dem zweiten wird gefahndet. Sajedene ist zwar geschockt, aber sonst okay.
http://www.buffed.de/Dota-2-Spiel-21922/News/Dota-2-Spieler-vor-laufender-Kamera-ueberfallen-und-ausgeraubt-1125306/
14.06.2014
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2014/06/Unbenannt-pc-games_b2teaser_169.png
dota 2,community,live stream
news