• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Greytemplar
      23.03.2012 14:56 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Seph018
      am 23. März 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wo wir dabei sind: Wie stehen eigentlich die Chancen für einen Betainvite? Gibt es diese Freunde-keys noch?
      Mahoni-chan
      am 23. März 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      DotA 2 ist einfach anders. Die Skills sind stellenweise sowas von lachhaft, wenn ich alleine schon diesen 200 meter Hook von dem Patchwork da sehe...
      Ich bleibe da lieber bei LoL, das hat wenigstens noch ansatzweise balance ^^
      Itach91
      am 24. März 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      scheinbar haben manche hier LoL noch nicht intensiv genug gespielt, daher kommen dann solche unqualifizierten Kommentare wie "eher für Neulinge".
      Bei "Bei Dota 2 ist die balance perfekt" musste ich dann doch aber lachen. Das bei irgendeinem MOBA-Spiel etwas perfekt balanced ist, ist genauso wahrscheinlich wie ein 6er im Lotto.
      Hört auf mit euren schwachsinnigen Flames, LoL ist im höheren Elo genauso anspruchsvoll wie DotA.
      Aki†A
      am 23. März 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      also ersnthaft es gibt viel schlimmere sachen in dota als butchers hook. und in lol von balance zu sprechen ist auch etwas gewagt ^^ wenn es wirklich balanced wäre würde man alle 90 champs regelmäßig sehen. es ist vielleicht jeder champ nicht op, aber das meta(welches riot ja unterstützt)lässt nicht jeden champ zu.

      allerdings ist das hier auch vollkommen fehl am platz. beide spiele sollen unterschiedliche zielgruppen ansprechen (und das machen sie auch)
      CoolKakashi
      am 23. März 2012
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Ja bleib lieber bei LoL! Bei Dota 2 ist die balance perfekt, was allein daran liegt, das Valve mit dran is und Dota 1 schon ewig gebalanced wird, dass hat LoL nicht. Zudem ist jeder einzelne Char in Dota 2 sinnvoll und zu gebrauchen. In LoL nenn ich dir allein 20 Stück die man aufgrund kaputtgepatche rausschmeißen kann.

      Spiel weiter dein undynamisches casual LoL!
      BlayZin
      am 23. März 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Jaja, immer dieser LoL vs Dota Kampf.

      LoL is halt komplett anders und eher für Neulinge im Moba genre geschmiedet.
      dd2ren
      am 23. März 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Gleich mal von der Platte hauen ^^
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
874401
Dota 2
Dota 2: Erste Hinweise auf Mikrotransaktionsmöglichkeiten entdeckt
Valve testet fleißig weiter an Dota 2. Während in China derzeit noch ein Vertriebspartner gesucht wird, bringen die Entwickler weitere Verbesserungen und Neuerungen in die Beta-Phase des Spiels. Nun wollen Dataminer erste Zeichen für ein mögliches Bezahlmodell gefunden haben.
http://www.buffed.de/Dota-2-Spiel-21922/News/Dota-2-Erste-Hinweise-auf-Mikrotransaktionsmoeglichkeiten-entdeckt-874401/
23.03.2012
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2011/08/dota_2_1.jpg
dota,valve
news