• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Silarwen
      18.07.2011 14:15 Uhr
      buffed-TEAM
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Hubbels
      am 21. Juli 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Es gibt zu 100% eine beta
      Es wird zu 100% auch nach release weiter entwickelt.
      Es kommen zu 100% neue helden items vll sogar maps.
      Und Diclonii hat verdammt recht wen S2 games es schaft ein spiel zu entwerfen das nah an dota herankommt sollte dota entwickler (nicht echter erfinder) IceFrog es wohl mit unterstüzung es valve teams auch hin bekommen.
      Ausserdem warum sollte valve einen missbrauchen wen man an der beta teilnimmt?
      ich würde nach jedem game nen bewertungs fomular ausfüllen HAUPTSACHE BETA INVITE!!!
      Ausserdem sind 90% der hier kommentar abgebenden eh wow nerds die spiele nur nach sucht faktor (gibt es epics zuf armen wen nicht ist das spiel dumm oder sien geld nicht wert) bewerten.
      Das spiel vereint alles Geile grafik flüssigen und noch shcnelleren spiel ablauf wie man ihn aus dem wc3 mod dota kennt... und ordentliches balance wer jetzt sagt woher willst du das wissen ist nur spekulation dem kann ich nur sagen recht hast du aber so wirds sein.
      Eaglepower89
      am 19. Juli 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Für was brauch man für Dota 2 eine Beta?

      Es wurde gesagt das Dota 2 von der Map, Helden, Items genauso sein soll wie Dota 1. Da Dota 1 zurzeit relativ gut läuft, wofür braucht man dann eine offene Beta?

      Dota 2 wird einfach eine Kopie von Dota 1 sein und dann werden in Zukunft anpassungen langsam getätigt. Balanceänderungen werden sie wohl nicht direkt machen, da Sachen wie, Couching, Laddersystem, Vereinfachungen im Gameplay (z.b. ein klick auf ein Item und es wird gekauft) genug arbeit machen.
      Casz
      am 19. Juli 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Eine Kopie von DotA 1? Vielleicht vom Aussehen und Spielgefühl her. Aber Valve entwickelt das Spiel auf der Source Engine, sprich es ist im Grunde ein komplett neues Spiel und neue Spiele sind heutzutage nie Bugfrei, dazu die Beta.
      Außerdem denke ich nicht, dass alle Helden und Items von DotA 1 eins zu eins übernommen werden und es wird sicherlich auch zum Release genug neue Sachen geben.
      Makanko
      am 18. Juli 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      DotA 2 soll bald erscheinen? Einfach so? Ohne Beta oder sonstiges? Na wenn das mal nicht ein Totalausfall wird...
      Diclonii
      am 19. Juli 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hat sich eh erledigt, auf dem offizielen Blog von IceFrog zu Dota 2 steht in den FQ's das es ne offene Beta geben wird, wahrscheinlich in gewohnter Steam Manier, sprich wenn diesen Monat oder nächsten dann was kommt dann isses erstmal die Beta.
      Makanko
      am 18. Juli 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Balanceschwierigkeiten eines Spiels wie DotA lassen sich nicht mit interneten Tests beheben.

      Dass man nachpatchen kann ist ja schön und gut. Aber trotzdem sehe ich kommen, dass die Käufer als Beta-Tester schlussendlich mussbraucht werden.
      Diclonii
      am 18. Juli 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Interne Tests vllt? Außerdem wenn man den Dota 2 Blog und die Funktionen vom Spiel verfolgt ist es eigentlich wie HoN nur eben offiziel Dota.

      Und wenn ein Team wie S2 Games sowas schon hinbekommt dann dürfte das für Valve inkl. IceFrog kein Thema sein.

      Beta braucht mann un auch net unbedingt, grade durch das neue System kann man dann doch gut nachpatchen.
      Hubbels
      am 18. Juli 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hier kommt mal die liste der dümmsten aussagen die dota 2 betreffen.

      -Man muss vor dem spiel updaten bevor man es spielen kann.
      -es steht oben ganz klar das man wärend des spiels updaten kann das ist nichtmal bei wow der fall da musste erst nen teil vor downloaden.

      -das spiel gibts nicht auf cds deshalb kauf ichs mir nicht.
      -gut so solche whiner wie euch brauch man in diesem spiel auch nicht.

      -steam server sind mist da bleib ich bei lol
      -lol

      -es gibt nur eine map wie bei lol zu begin das ist dumm.
      -em woher weisst du das ist die erste frage und die 2te ein echter dota spiel brauch keine
      20 unbalancede maps die immer schlechter werden da wartet man als gescheiter spieler lieber bis ne 2te gute map rauskommt.

      -dota 2 ist doch nur dota in besserer grafik dafür geb ich kein geld aus.
      - das spiel beitet so viele erneuerungen und nebenbei die ausage kommt immer von den lvl 30 lol spielern die schon mindestens ein voll spiel preis nur für skins ausgegeben haben.

      - das spiel wird zensiert blablabla...
      - werden viele spiele aber sagt mir doch bitte was zensiert wird? das bischien blut?

      Und ich muss es noch einmal betonen casual spieler die immer gewinnen wollen selbst wen sie verlieren bleibt bei lol den das einzige was das spiel kaputt machen kann seit ihr und bewertet mich ruhig schlecht dann zeigt ihr mir das mein comment zumindest was bewirkt

      PS: wer sich fragt wofür die lol antwort stand der kann sich mal über die lol server leistung informieren.

      MrBlaki
      am 18. Juli 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich finde diese "Casuals sind Scheisse" Leute immer lustig <3
      Bist du Pro? Ich lach mich schlapp ^^ wenn du Pro bist will ich dich nächstes mal bei der ESL in einem Final sehen du möchtegern ^^
      Badomen
      am 18. Juli 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Vielen Dank für deine höchst abfällige "Meinung" anderen gegenüber. Und vielleicht solltest du dir mit deiner Rechtschreibung etwas mehr Mühe geben damit man diesen Textblock überhaupt ernstnehmen kann und auch nicht jeden Satz 2 mal lesen muss um ihn zu verstehen wegen den ganzen Fehlern

      Du nennst mich einen whiner? Ich ´nenn dich Ignorant.
      lagjag
      am 18. Juli 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Steam ist und bliebt die beste Plattform

      Uncut games= kein problem durch proxy
      in steam mit $ bezahlen und dadurch bis zu 70% bei games sparen = kein problem dank Proxy
      In steam für ein 50€ game nur 35€ bezahlen = kein problem dank proxy
      immer aktuelle spiele, super commuinity, alle einstellungen settings etc überall immer sofort haben.
      über 30 gratis spiele kein problem über steam seit neuestem sogar tf2 f2p danke valve!
      Alles in allem eines der besten spiele platformen der Welt und das verdient über Jahre lange arbeit!

      Danke steam für meine Spiele sammlung habe mittlerweile die 300er Marke erreicht

      HMC-Pretender
      am 18. Juli 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Von allen Misthaufen...

      ... ist Steam der schönste.
      Kuroshiki
      am 18. Juli 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      http://developer.valvesoftware.com/wiki/Valve_Time

      Also laut Valve Time kommts dann wohl in 2 Monaten
      Aerith
      am 18. Juli 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Zum Glück kommt von Blizzard selbst eine Dota-Version für Starcraft 2 und man muss nicht so einen Mist wie Steam weiter subventionieren !

      Gleich vorweg Steam ist Mist weil :

      - Ohne Internet kein Spielen möglich.
      - Bevormundung (Spielzensur) wenn man einen deutschen ISP benutzt.
      - Spiel starten ? nein ! Moment updaten.
      - Nur digitaler Verkauf, wenn man schon etwas kauft dann will man auch etwas in den Händen halten.
      - usw...

      Die Nachteile sind wesentlich gewichtiger als die Vorteile ( hey ich muss das Haus nicht mehr verlassen) und deswegen rate ich jedem zum Boykott dieser Plattform.
      TertiumNoctis
      am 18. Juli 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ob du nun en Game im Laden oder auf Steam kaufst, beide sind zensiert. Wenn es unzensiert willst, musst es wohl oder übel aus Österreich kaufen. Zudem plant Valve gerade unzensierte Games auch in Deutschland anzubieten.

      Link: http://www.gamestar.de/news/vermischtes/2321016/steam.html
      Mothe
      am 18. Juli 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      - Ohne Internet kein Spielen möglich.
      > Falsch, es gibt einen Offline Modus
      - Bevormundung (Spielzensur) wenn man einen deutschen ISP benutzt.
      > Der einzige Punkt dem ich zustimme (obwohl ich aus Österreich bin und deswegen nicht betroffen)
      - Spiel starten ? Moment updaten.
      > 1. Kann man das abstellen, 2. ist es schön immer das letzte Update eines spieles zu haben welches Fehler behebt...
      - Nur digitaler Verkauf
      > Backup -> auf CD brennen. Zwar nicht exakt das selbe, aber das ist kein grund...
      elenial
      am 18. Juli 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Ganz meine Meinung. Steam ist mist.
      Badomen
      am 18. Juli 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Ich würde das Spiel nur zu gerne testen, aber wenn es wirklich keine Boxed-Version gibt, ist es für mich keine Option.
      Bei Heroes of Newerth war ich damals schon sehr verärgert darüber (wobei die Entwickler ja versprochen haben, dass noch eine Boxed-Version kommt, worauf man vergeblich wartet).

      Ich finde da machen sich es viele Entwickler zu einfach... es sind immer noch 2 paar Schuhe ob man ein Spiel in der Hand hält und es dann spielt, oder das Spiel herunterlädt.
      CaptainErwin
      am 18. Juli 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      "soon TM" ich sag nur Valve time! Angäblich (hierbei sind die Quellen ziemlich eindeutig) kommt DotA 2 ja zur Gamescom, um genau zu sein soll ein Tournier abgehalten werden was ich schon ziemlich spannend finde. Aber ich würde mich nicht drauf verlassen das es wirklich "bald" rauskommt.

      Freue mich aber trotzdem schon drauf.
      Aki†A
      am 18. Juli 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      "soon" sagt so ziemlich jeder hersteller
      punkten1304
      am 18. Juli 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      dart..du hast voll ins schwarze getroffen mit deinem dummen comment. Was is bei Steam dreck?..hm server laufen stabil, hab mit keinem Spiel probleme sowie auch niemand den ich kenne. Noch dazu wie mristau schon erwähnt hat, es war doch 100% klar das es via steam kommt.. man es wird von Valve entwickelt, da ist das sofort klar..oO mich kotzt eher an, das scheinbar so wies bsiher ausschaut nur EINE map dabei ist(zumindest zum start)..zum kotzen..schon bei LoL..das wird iwann langweilig..mal bisl strategische abwechselung ftw.. btt. Ich denke auch das "bald" ende des jahres sein kann..denn bald ist auslegungssache...aber ich denke "Bald" dürfte nicht im nächste Jahr liegen
      HMC-Pretender
      am 18. Juli 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      das alte dota IST eine Map!
      Aki†A
      am 18. Juli 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      auserdem gabs ja beim alten dota auch nur eine map??
      Mothe
      am 18. Juli 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Woher hast du die Info das es nur eine Map geben wird?

      Den letzten "Gerüchten" zu folge ist das absolut nicht der Fall
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
834536
Dota 2
DotA 2: Valves Strategiespiel DotA2 angeblich "bald" via Steam verfügbar
Valve hat einen neuen Server- und Client-Code für die digitale Verkaufsplattform Steam veröffentlicht. Downloads und Updates sollen dadurch in Zukunft schneller vonstattengehen. In der entsprechenden Anküdigung heißt es außerdem, dass "bald" DotA 2 über das neue Download-System erhältlich sein soll.
http://www.buffed.de/Dota-2-Spiel-21922/News/DotA-2-Valves-Strategiespiel-DotA2-angeblich-bald-via-Steam-verfuegbar-834536/
18.07.2011
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2011/01/Dota_2.jpg
dota,mmo,valve
news