• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Elenenedh Google+
      15.01.2014 12:28 Uhr
      buffed-TEAM
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Mayestic
      am 15. Januar 2014
      Kommentar wurde 9x gebufft
      Melden
      Warum höre ich davon eigentlich zum ersten Mal ? Treibe ich hier zu selten mein Unwesen ? Lese ich nicht gründlich genug ?
      Saji
      am 15. Januar 2014
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      The Adventure Games, ja, aber das wurde Anfang 2012 auch wieder eingestellt, somit gibts keine weiteren Episoden. Kann sich nicht mal TellTale um ein Doctor Who Adventure kümmern? *g*
      Wolfner
      am 15. Januar 2014
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Es gibt ein Doctor Who Adventure:

      en.wikipedia.org/wiki/Doctor_Who:_The_Adventure_Games

      Ist sogar relativ neu und soweit ich weiß auch gratis.
      Der Haken ist: Man braucht eine UK IP-Adresse um es runterzuladen und zu installieren. Dürfte sich aber über Proxy irgendwie umgehen lassen.
      Saji
      am 15. Januar 2014
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Dito. ^^ Aber es hätte mich wohl eh nicht interessiert. Ich wäre mehr für ein richtig gutes Doctor Who Adventure.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1105150
Doctor Who: Worlds in Time
Doctor Who: Worlds in Time wird eingestellt
Da wird die Klosterglocke der TARDIS dreimal schlagen, denn das Online-Spiel Doctor Who: Worlds in Time wird zum 3. März 2014 eingestellt. Bis die Server nicht mehr verfügbar sind, könnt Ihr immerhin noch bereits verdiente Ingame-Währungen ausgeben.
http://www.buffed.de/Doctor-Who-Worlds-in-Time-Spiel-21817/News/Doctor-Who-Worlds-in-Time-wird-eingestellt-1105150/
15.01.2014
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2011/11/Doctor_Who_Worlds_in_Time_Tardis_klein.jpg
news