• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • DennisHofmann
      25.09.2016 11:43 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Tikume
      am 25. September 2016
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Und hätte er abgesagt hätte wäre der Film nicht gedreht worden oder wahlweise wäre sein Ersatz die perfekte Besetzung gewesen.
      0-0
      am 25. September 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Dürfte so ziemlich die optimal Besetzung sein.
      Dr. Strange ist in den Comics eine art Magie-Tony Stark auf Steroiden, da passt Cumberbatch wie die Faust aufs Auge. Den Faible für Sherlock Holmes hat er ja mit Robert Downey schonmal geimensam
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1208779
Doctor Strange
Doctor Strange: Laut Regisseur MUSSTE es Benedict Cumberbatch sein!
Immer wieder gibt es sie: Die interessanten Geschichten um Beinahe-Besetzungen in Filmen, die uns zum Lachen oder zum ungläbigen Kopfschütteln bringen. Auch bei einem der ältesten Marvel Projekte Doctor Strange gab es sie. Aber eigentlich stand schon von Anfang an fest, dass es Benedict Cumberbatch sein MUSS!
http://www.buffed.de/Doctor-Strange-Film-213673/News/Cumberbatch-von-Anfang-an-erste-Wahl-1208779/
25.09.2016
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2016/07/Sherlock_Benedict_Cumberbatch_Staffel_Vier-pc-games_b2teaser_169.png
news