• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Dargrimm
      31.01.2013 18:00 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Little-Zero
      am 05. April 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Divine Divinity war so unbekannt... aber damals das beste RPG (neben D2) überhaupt.
      habs soooo oft gespielt
      LordCrash
      am 03. April 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Sehr gute Preview, danke dafür. Ich bin selbst ein Backer der ersten Stunde von Divinity: Original Sin.

      Eine kleine Frage am Rande: warum taucht die Preview nur auf Buffed auf und nicht etwa auch auf PC Games (die ja bekanntlich unter dem gleichen Verlag vereint sind)? PC Games ist doch das Kernportal für PC Spieler und nicht etwa Buffed. Zumal Divinity vieles ist, aber sicherlich kein klassisches Multiplayerspiel oder gar MMO....Unverständlich.... :/

      An alle, die Original Sin hier mit Diablo oder Torchlight vergleichen. Das Spiel hat wenig bis gar nichts mit diesen Spielen gemeinsam. Es handelt sich hier um ein storygetriebenes, "echtes" Rollenspiel mit rundenbasierten Kämpfen, was in etwa das komplette Gegenteil eines ARPGs ist (zumindest in der Welt der Rollenspiele).....
      Pulstool
      am 01. Februar 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Also ich finde es wirklich nicht schlecht Sieht doch ganz gut aus. Ein wenig Retro ist nicht immer negativ zu bewerten. Aber mir kommt da einfach mal wieder in den Sinn, ein BALDURS GATE 3 währe wirklich mal was. Mit voll ausgereifter Story einer netten Grafik usw. Ich denke das würde hier alles in den Schatten stellen
      Was ich aber hier sehr gut finde ist das die sich Ihre Spiele selbst finanzieren aus den vorangegangenen Titeln. Finde ich wirklich Klasse, wenn die jetzt noch was auf die Platte Zaubern was wirklich gut ist ... Dann aber Hut ab. Und über die Grafik kann mann hinwegsehen ,wenn das Spiel dafür gut ist . Das hier macht einen guten Eindruck. Ein schönes WE LG PT
      Havok700
      am 01. Februar 2013
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Path of Exile.... anyone? Ist Diablo 2 reloaded

      http://www.pathofexile.com/

      Zur zeit in der Open Beta bei Release gibts keinen Charakterwipe^^
      DasP85
      am 01. Februar 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wobei ich den Vergleich mit Diablo doch recht irreführend finde.
      Rundenbasierte Kämpfe, Inititviewert, Würfeln....führ mich klingt das eher wie ein Spiel der Richtung Baldurs Gate oder Spiele der "Das Schwarze Auge" Reihe.
      Diablo, egal welcher Teil, ist eine ganz andere Kathegorie von Rollenspiel und nicht vergleichbar.
      OpTimuZ
      am 31. Januar 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ich glaub das wird neben TL2 mal wieder was suchtelndes für mich

      jawollllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllinger
      OpTimuZ
      am 31. Januar 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      nene d3 lass stecken mMn nix wert!

      TL2 weltklassen besser ;-P
      Re-L
      am 31. Januar 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      schonmal diablo 3 gespielt?^^ is klassenbesser als tl 2
      Jerod
      am 31. Januar 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Mal wieder sehr schön geschrieben
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 10/2016 PC Games MMore 10/2016 PC Games 10/2016 PC Games Hardware 09/2016 play³ 10/2016 Games Aktuell 10/2016 XBG Games 09/2016
    PC Games 10/2016 PCGH Magazin 09/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1046604
Divinity: Original Sin
Divinity: Original Sin - Preview zum Retro-Rollenspiel in Diablo-Optik
Divinity: Original Sin - das Retro-Rollenspiel jetzt bei uns in der ausführlichen Vorschau. Wir sind uns ziemlich sicher, dass das Spiel der Larian Studios trotz Retro-Charme und nicht ganz taufrischer Optik Potenzial hat, Rollenspieler vor den Bildschirm zu fesseln.
http://www.buffed.de/Divinity-Original-Sin-Spiel-21794/News/Divinity-Preview-zum-Rollenspiel-1046604/
31.01.2013
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2013/01/Divinity_Original_Sin_01.jpg
divinity original sin,rollenspiel,larian studios
news