• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Berserkerkitten
      12.07.2014 16:08 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Knallfix
      am 12. Juli 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Während der early access Phase war der Chat richtig kuschelig *g
      Negev
      am 12. Juli 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ZITAT:
      ""In der Minute, als der globale Chat in der Vollversion aktiviert wurde, war es, als hätten wir die Tore der Hölle aufgestoßen""


      Wie krass...
      Theobald
      am 12. Juli 2014
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Ja, die Anonymität von Chats. Manchmal wünschte ich mir, bei Beleidigungen würde seitens des Betreiber direkt der Klarname und die Adresse des Täters angezeigt werden. Wenn man für seine Worte auch belangt werden kann, dann denkt so mancher Hornochse vielleicht nochmal über die Wahl ebenjener nach.

      Zu irgendwelchen Leuten, die besoffen oder bekifft spielen, sage ich lieber gar nichts. Da wäre dann eher Mitleid mit der armen Seele angebracht.

      Ach ja, Beleidigungen sind ja auch keine Frage des Alters, des Geschlechts, ja, noch nichtmal der geistigen Reife. Wenns einen packt, dann drehen die meisten einfach frei, es bleibt ja in der Regel eh ohne Konsequenzen. Traurigerweise.
      Derulu
      am 12. Juli 2014
      Moderator
      Kommentar wurde 8x gebufft
      Toll, oder? 10 Minuten online und der Chat muss deaktiviert werden...wundervolle Interwebz-Gamer-Community

      Varoz
      am 12. Juli 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ich glaub sich gegenseitig zu beleidigen gehört heute zum alltag dazu, ich kenn es ja auch aus meinem Freundeskreis, dort ist es aber nur witzig gemeint und hat keinen beleidigenden hintergrund.
      Tikume
      am 12. Juli 2014
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Melden
      Es ist ein Unterschied ob sich Freunde necken oder man Fremde beleidigt.
      Egooz
      am 12. Juli 2014
      Kommentar wurde 5x gebufft
      Melden
      Sowas gehört ganz sicher nicht zum Alltag, auch wenn es die heutige Jugendkultur vielleicht so handhabt.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1128549
Divinity: Original Sin
Divinity: Original Sin - Globaler Chat vorerst deaktiviert
"Es war, als hätten wir die Tore der Hölle aufgestoßen!" Entwickler Larian Studios deaktiviert den globalen Chat von Divinity, nachdem sich dort ein großer Teil der Spieler so gar nicht nett aufgeführt hat.
http://www.buffed.de/Divinity-Original-Sin-Spiel-21794/News/Divinity-Original-Sin-Globaler-Chat-vorerst-deaktiviert-1128549/
12.07.2014
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2014/07/Divinity_Original_Sin-pc-games_b2teaser_169.jpg
divinity original sin,community
news