• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Berserkerkitten
      16.11.2014 14:47 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Zerasata
      am 17. November 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Mein Bauchgefühl sagt mir, der Support kommt nicht, was ich als Win 8.1 Nutzerin nicht weiter schlimm finde.
      Porter Riggs
      am 16. November 2014
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Halte es wie mit Windows XP, erst wenn ein Spiel erscheint was nicht mehr mein Win7 unterstützt und ich es unbedingt spielen will kommt ein OS wechsel...

      Mayestic
      am 16. November 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Das sich Entwickler und Publisher oft "versprechen" ist ja mittlerweile der Standart.
      Ist wie in der Politik kurz vor einer Wahl wird gelogen wo es nur geht um möglichst viele Stimmen zu ergaunern.
      Für mich spielt DX12 die nächsten Jahre daher sowieso keinerlei Rolle.
      Ich höre nicht mehr auf die Lügen der Entwickler und neue Hardware wird erst dann gekauft wenn die alte kaputt geht.
      Über Win10 lässt sich nachdenken, bis dahin bleib ich auch bei Win7.
      Ich hatte Win8 9 Monate lang auf der Arbeit, hab meinen ECDL für Win8 gemacht, kannte mich also dementsprechend ein klein wenig aus aber auch wenn Win8 in manchen Dingen besser ist bleibe ich privat doch stur bei Win7 und auch mein alter Arbeitgeber musste resignieren und stellte wieder auf Win7 um weil meine Kollegen unter Win8 einfach mehr, recht teure, Fehler gemacht haben als unter Win7. Eine Erklärung dafür hab ich aber nicht. Sicher reiner Boykott.

      Auf meinem Laptop bzw einem meiner Handys finde ich Win8 allerdings total toll. Iwie komme ich besser klar wenn ich nen Touchscreen habe. Ach ich weiß auch nicht. Alles seltsam. Zumal ich ja auch immer noch XP hinterherweine Ich bin halt ein Gewohnheitstier.

      Ansonsten ist DX bei mir sowieso nur bedingt nutzbar. Mein aktuelles Spiel bietet DX9 und DX11 als Möglichkeit an aber unter DX11 hab ich elendige Grafikfehler die ich unter DX9 nicht habe. Was also bringt mir DX12 wenn meine Spiele es nicht unterstützen.
      Berserkerkitten
      am 16. November 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich will schon deshalb DX12, weil ich auf halbwegs aktuelle Rennspiele und Shooter stehe und DX12 im Vergleich zum Vorgänger deutlich bessere Performance bieten soll. Falls DX12 tatsächlich für die Xbox One und bereits existierende Grafikkarten kommt, sehe ich auch keinen Grund dafür, weshalb Win 7 das nicht unterstützen sollte. Aber wenn die Geier von Microsoft unbedingt dafür sorgen wollen, dass mehr User auf Win 8 und demnächst Win 10 umsteigen, könnte man natürlich dafür sorgen, dass DX12 nur für diese beiden Betriebssysteme rauskommt. Und sosehr ich mich über bessere Performance freuen würde - ein neues OS nur wegen DX12 werde ich mir nicht zulegen. Ich hoffe, dass es noch für Win 7 kommt.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1142872
DirectX 12
DirectX 12: Support für Windows 7 weiterhin unsicher
Im März stellte Microsoft DirectX 12 auf der Game Developers Conference in San Francisco vor. DirectX 12 soll eine hardwarenähere Programmierung bieten als seine Vorgänger und so die CPU entlasten. AMD erklärte diese Woche, dass die neueste DirectX-Version nicht für Windows 7 kommen soll. Jetzt heißt es, man habe sich schlicht "versprochen".
http://www.buffed.de/DirectX-12-Software-255525/News/DirectX-12-Support-fuer-Windows-7-weiterhin-unsicher-1142872/
16.11.2014
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2014/09/techdemo-pcgh_b2teaser_169.jpg
directx 12,microsoft,amd
news