• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Silarwen
      03.06.2016 17:11 Uhr
      buffed-TEAM
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      BlackSun84
      am 03. Juni 2016
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Wem es gefällt. Ich hab nichts gegen diverse sexuelle Orientierungen, weise aber gerne darauf hin, dass am Ende die absolute Mehrheit der Menschen der "normalen", sprich heterosexuellen und selbst eindeutig festgelegten Geschlechteridentität angehört. Ansonsten sehe ich es wie Shinta: Sims 4 hat ganz andere Probleme als dieses.
      c4ptnmn3m0
      am 03. Juni 2016
      Kommentar wurde 5x gebufft
      Melden
      die sollten mal lieber dafür sorgen, dass man wachsen kann, bzw seine körperlänge bestimmen kann...
      alle gleich groß... wie schaufensterpuppen, alle schön genormt, damit man auch ja nicht so unterschiedliche kleidergrößen im spiel anbieten muss... oder was!?
      aberhauptsache ich darf jetzt t*tten und p*mmel kombinieren, genau DAS hat den spielern gefehlt...

      immer diese sex-sche*sse... hmpf
      Shinta
      am 03. Juni 2016
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Wers braucht...

      Dann auch gleich noch die Frage: Spielt das noch wer? Ich hab mit zum Start das Grundspiel angeschaut und das war so dermaßen beschnitten, da war Sims 3 zum Launch um Welten besser. Vin den DLC- und Addonpreisen will ich gar nicht erst anfangen.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1197387
Die Sims 4
Die Sims 4: EA sprengt die Geschlechtergrenzen - Freiheit für die Sims
EA kündigte an, dass in Sims 4 mit einem Update alle Genderbeschränkungen fallen. Dadurch sollen die Spieler noch einfacher Charaktere erstellen können, mit denen sie sich identifizieren.
http://www.buffed.de/Die-Sims-4-Spiel-21551/News/Gendergrenzen-Patch-Transgender-1197387/
03.06.2016
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2016/06/Sims-4-buffed_b2teaser_169.jpg
news