• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Sankobal
      16.03.2017 10:26 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Lorean1
      am 16. März 2017
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ja klar...noch mehr einfallslose Reboots...wird genauso durchfallen wie ihr bescheuerter Ghostbusters Reboot! Wirklich, sowas sollte man schon gesetzlich verbieten...

      Geht auf keine Kuhhaut mehr wie einfallslos die Filmindustrie inzwischen ist! Ich hoffe mal das die entsprechenden leute merken wie Blödsinnig ein Matrix-Reboot wäre, zum Glück blieben wir auch von einem Stargate Reboot verschont!

      Die wollen halt mit Gewalt mit damals erfolgreichen Sachen nochmals abcashen! Auch wenn Stargate etc gute Filme waren (auch wenn die Serie besser war) muss man voranschreiten und neue Dinge bringen...nicht alles rebooten und glauben so alte Erfolge wieder aufwärmen zu können!
      Nexus72
      am 16. März 2017
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Ach lasst sie nur machen. Wird genauso in der Versenkung verschwinden wie die Ghostbusters, Total Recall, Miami Vice, Lethal Weapon, Robocop, Poltergeist etc etc...- Reboot/Remake/Wasauchimmer- Versuche. Das einzig wirklich annehmbare was ich da in letzter Zeit so sah war MAD MAX:Fury Road. Ansonsten war das durch die Bank Murks. MATRIX war ja eig. schon mit dem ersten Teil beendet. Da dachte man sich auch schon damals: Hui. Der erste ist Bombe eingeschlagen. Lasst uns einfach ein bissel weiter rumspinnen und das bringen wir als Fortsetzungen raus... Jo. Das Ende kennt man. Kann mich nicht erinnern wann ich jemals Fortsetzungen von Filmen so übel fand.

      Aber wenn man den Weg Hollywoods in der letzten Zeit verfolgt macht das natürlich Sinn. Neue Ideen oder Wege werden da ja schon seit Jahren nur noch im Indepedent-Bereich oder gleich im TV betreten. Die große Leinwand taugt anscheinend nur noch für Krach-Bumm-Peng-Orgien.
      Nexus72
      am 16. März 2017
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Darfst Du ja auch. Für mich ist es uninteressant. Da favorisiere ich andere TV-Sachen. Stranger Things, Preacher, Black Mirror,...
      Ginkohana
      am 16. März 2017
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich mag Lethal Weapon als Serie.....
      Riotstarter-gg
      am 16. März 2017
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      bitte kein remake
      bei matrix ist es leider nach dem ersten teil fast senkrecht bergab gegangen
      erban
      am 16. März 2017
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Direkt sterben lassen wie Ghostbusters remake. Ist gleichfalls nichts besseres zu erwarten.
      Vitaminbomber
      am 16. März 2017
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ich weiss wie das sein wird transformers meets avengers pew pew alles explodiert handlung ach was egalooooo mischen wir von allem n bischen rein bang boof swooosh das reicht so wie marvel filme halt
      Doomered
      am 16. März 2017
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Bin gegen alles, was ein "Re" beinhaltet...

      Weil "Re" in der Regel heisst "Wir haben keine Ideen und wollen trotzdem Geld.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 05/2017 PC Games 05/2017 PC Games Hardware 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 XBG Games 04/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1223311
Die Matrix-Trilogie
Matrix: Hello Mr. Anderson! Wird es einen Reboot des Film-Hits geben?
Die Matrix-Filme mit Keanu Reeves, Carrie-Anne Moss und Laurence Fishburne sind so etwas wie Kult, vor allem dank der recht abgefahrenen Geschichte und den klasse choreographierten Action-Parts. Wenn man den Gerüchten glauben schenken darf, dann arbeitet Warner Bros. derzeit an einer Neuauflage - oder einem vierten Teil?
http://www.buffed.de/Die-Matrix-Trilogie-Film-234926/News/Reboot-1223311/
16.03.2017
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2014/05/Die_Matrix-Trilogie_b2teaser_169.jpg
news