• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • creep
      20.03.2017 15:01 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Imba-Noob
      am 21. März 2017
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Bereits vor 10 Jahren gab es das Gerücht um Matrix IV, welcher angeblich schon in Planung war. Dieser Teil sollte nicht an die Ergeignisse nach Revolutions anknüpfen sondern den Kampf um das Kraftwerk in Reloaded thematisieren.

      Wenn es weitere Teile geben sollte, so halte ich ein Weiter nach Revolutions für nahezu ausgeschlossen. Für mich und viele andere Fans was dies das Ende. Aber es gibt sehr viel Anknüpfpunkte, um andere Punkte der Matrix zu erzählen, so wie es andere Filme, Bücher und Spiele und auch der Ableger Animatrix machen. Das Gleiche wird uns irgendwann auch bei GoT erwarten.
      Lorean1
      am 21. März 2017
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Na, das ist doch eher eine Ansage...eine Fortsetzung...oder gar ein Film über die Ereignisse die zur Matrix führten wäre interessant...stimmt mich den Plänen wieder wohlgesonnen!
      erban
      am 20. März 2017
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ausgezeichnet - Damit ist Potenzial wieder drin.

      Gibt ja auch etabliertes Material für eine Fortführung der Story wie mit dem Raumschiff Piloten und den Aliens, Maschinen nutzen dabei Menschen als RNG für ihren Krieg.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 04/2017 PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 XBG Games 04/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1223626
Die Matrix-Trilogie
Matrix: Neuer Kinofilm ist offenbar kein Remake oder Reboot!
Vor einigen Tagen gab es Gerüchte, dass Warner Bros. derzeit an einem neuen Matrix-Kinofilm arbeite. Ob es sich dabei um einen vierten Teil oder eine Neuauflage handelt, war jedoch unklar. Jetzt stellt der verantwortliche Drehbuchautor klar: Der neue Matrix-Streifen wird kein Remake oder Reboot sein!
http://www.buffed.de/Die-Matrix-Trilogie-Film-234926/News/Matrix-Teil-4-kein-Remake-Reboot-1223626/
20.03.2017
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2014/04/Matrix_Smith-widescreen_b2teaser_169.jpg
news