• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Launethil
      23.10.2012 14:22 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Milissa
      am 23. Oktober 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Nachfrage und Angebot.

      Es sind schöne Titel gewesen und haben auf mehr erhoffen lassen aber manchmal lohnt es sich einfach nicht mehr Geld in ein Projekt zu werfen was vll. am ende weniger einbringt. Auch wenn Blizzard ein riesen Konzern ist so arbeiten die eben auch auf Profit hin.

      Nehmen wir mal paar Sci-Fi Mmo .. ausser Eve Online hat sich kaum ein Spiel in diesen bereich sich hochgearbeitet. Neocron 2 war ein schönes Mmo aber wenig spieler, SWTOR schöne Story aber es fehlte was und anfangs war dort das PvP sehr unausgewogen es passte einfach nicht . Aber es liegt nicht an die Inhalte selbst sondern mehr in welche Richtung es spielt.

      Nehmen wir mal den üblichen Kinder die wachsen fast alle mit Fantasy Figuren auf. Ritter in glänzenden Rüstungen, Drachen, Feen, Holde Maids die gerettet werden müssen, Bösartige Hexen und Zauberer. Und noch viele mehr . Daher liegt die Zielgruppe mehr auf den Fantasy bereich weil man da mehr die Leute anspricht auch wenn es der 10 Klon von ein Game ist.

      Ja es gibt auch viele Sci-Fi Spieler aber wenn man mal vergleicht kommt da nie soviel auf wie bei ein Fantasy Game.

      Deswegen gibt es Telefon vertreter , Stromvertreter usw. die einen das übliche andrehen aber es wird sich kaum ein Vertret für WC oder Herde von Tür zu Tür gehen weil man da schwerer die Leute überzeugen könnte. Dummes Beispiel aber die meisten wissen was ich meine. Man bietet das an was sich auch Verkaufen lässt.
      SirLoveJoy
      am 24. Oktober 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Hast Du Deinen Text nach dem Schreiben eigentlich nochmal durchgelesen?
      max85
      am 23. Oktober 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich frage mich wieviele Projekte Blizzard noch eingestampft hat. Ich habs nix dagegen das man nicht jeden Mist raushaut, aber bei Blizzard hört sich das so an als würden sie auch gute Dinge wieder verwerfen. Welcher andere Entwickler kann sich das noch leisten?^^
      Keupi
      am 23. Oktober 2012
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Hätten sie Diablo 3 noch ein zweites mal verworfen
      Dart
      am 23. Oktober 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Warum auch mal ein solch , zu damaligen Zeiten innovatives Setting, zuende führen ?
      Hätte mich gefreud wenn es zu einem Starblo in oben genannter Form gekommen wäre.
      DasGehirn
      am 23. Oktober 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Find den Namen lustig xD
      War aber bestimmt nur ein Arbeitstitel
      ZAM
      am 23. Oktober 2012
      buffed-TEAM
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Ich hab die Flamebasis mal rausgenommen ^^

      Hinweis: In dem Artikel geht es um die Vergangenheitsform "arbeitetE"
      Derulu
      am 23. Oktober 2012
      Moderator
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Oder so
      Dilvoog
      am 23. Oktober 2012
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      So was wie Crusader: No Regret wäre genial.
      ZAM
      am 24. Oktober 2012
      buffed-TEAM
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Ich hab den Kommentar mit dem indizierten Titel mal entfernt.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1031777
Diablo
Starblo: Blizzard arbeitete an Diablo-Klon mit SciFi-Setting
So mancher Diablo-Fan hat sich vielleicht schon einmal ein Action-Rollenspiel nach Diablo-Manier in einem Science-Fiction-Setting gewünscht. Diesen Wunsch gab es auch bei Blizzard. Unter dem Arbeitstitel Starblo befand sich das Projekt tatsächlich einmal in Entwicklung.
http://www.buffed.de/Diablo-Spiel-21364/News/Starblo-Blizzard-arbeitete-an-Diablo-Klon-mit-SciFi-Setting-1031777/
23.10.2012
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2012/10/diablo_3.jpg
diablo,action-rollenspiel,blizzard
news