• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • creep
      22.03.2016 10:08 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Stancer
      am 22. März 2016
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Zweifelhaft das ihn sein schlechtes Gewissen plagte. Wahrscheinlicher ist, das sich besagter Spieler einfach mal in den Mittelpunkt stellen wollte !

      Wenns ehrlich gemeint wäre, würde man das nicht mitten in einem Vortrag machen !
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 04/2017 PC Games 04/2017 PC Games Hardware 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 XBG Games 04/2017
    PC Games 04/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1189977
Diablo
Diablo: Fan bezahlt nach 20 Jahren seine Raubkopie bei David Brevik
Auf der Game Developers Conference 2016 hat Diablo-Spieler Shivam Bhatt seine fast 20 Jahre alte Raubkopie des Action-Rollenspiels bezahlt - und zwar bei David Brevik höchstpersönlich. Der bekannte Entwickler war so verblüfft wie gerührt von dieser Geste und bedankte sich mit einem Selfie.
http://www.buffed.de/Diablo-Spiel-21364/News/Raubkopie-David-Brevik-GDC-2016-1189977/
22.03.2016
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2016/03/diablo-pc-games_b2teaser_169.jpg
diablo
news