• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Berserkerkitten
      28.09.2014 20:38 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Loken26992
      am 29. September 2014
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Als Kind spielte ich Diablo 1 auf der ps1 und war damals hellauf begeistert.
      Als ich dann vor ein paar wochen auf diesen mod stieß,installierte ich die pc version und testete ihn aus,und muss
      sagen: Geil,richtig geil.Der Mod schafft es die dichte atmosphäre von Diablo 1 mit eingigen technischen
      ausführngen von Diablo 2 (wie den portalsteinen und ein Crafting system),dazu kommen die Erweiterung einiger
      Quests sowie auch einige neu hinzugefügte,zudem ist der schwierigkeitsgrad nun spürbar höher. Ich kann jedem der zögert, diesen mod zu spielen, nur sagen das es sich auf jeden Fall lohnt ihn auszuprobieren.
      Jargtan
      am 29. September 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      für früher Zeiten war es super aber nicht besser der spruch früher war alles besser ist net immer richtig ja game hat für früher Zeiten sehr viel spass gemacht habe es vorn Monat wieder gezockt neeeee da denke nur was habe da gezockt weil jetzt besseres gewohnt ist für damlige Zeiten wie gesacht as super spiel ich muß sagen mann merkt wie schnell Blizzard sich gebesssert hat mit games mein opa sacht auch immer Boa aber die alten Autos waren viel besser hehe ja das sacht weil genau in der zeit sehr jung war so empfunden hatte dabei sind heutigen Autos viel besser hehe
      Topperharly
      am 28. September 2014
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      diablo 1 war großartig und wird immer ein speziellen platz in meinem herzen haben, aber ich werde mich
      vermutlich niemals mehr dazu ermutigen können, es erneut (durch) zuspielen.
      Shiv0r
      am 29. September 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich habs vor einem Jahr wieder per Playstation 1 gespielt, macht genauso viel Fun für mich wie zu meinen Kindestagen.
      Jargtan
      am 29. September 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      hehe ich habs bis lv 3 geschaft vor Monat dann wieder runtergeworfen weil fun früher net gleiche ist wie jetzt klar habe game auch herzen früher wars geil gabs nix besseres erinermich nächtelang durchgezockt nur krieger max lv zu bekommen immer immer wieder die 16 lv hoch runter gelaufen neeeeee nie wieder hehe
      Berserkerkitten
      am 29. September 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Die meisten D2-Features (persönliche Item-Truhe, Wegpunkt-Teleport, wechselbare Waffensets, Skills und Spezialangriffe direkt auf Maustasten legen) gibt's in D1 auch mit der HD-Mod.
      Snoggo
      am 29. September 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Diablo 2 brachte im Vergleich zum ersten Teil zu viele QoL Verbesserungen mit sich, daher werd ich wohl auch nie wieder D1 anfassen, um die tolle Stimmung von damals auch so zu behalten (war eines der ersten LAN-Games die ich so zockte).
      Berserkerkitten
      am 29. September 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich find das erste Diablo immer noch geil, vor allem mit HD-Mod. Die Musik ist absolut fantastisch, die Atmosphäre rockt nach wie vor und auf dem Kopf stehende, brennende Kreuze sorgen für die richtige Stimmung. Mit Waffenwechsel, zig neuen Zaubersprüchen, Ansturm-Skills und neuen Klassen macht das heute noch Bock. Diablo 1 mit Nekromant, der sich mit beschworenen Untoten durch die Dungeons kloppt... episch!
      Bulbarius
      am 29. September 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Es ist auch so, das man altes von früher gern in Erinnerung hat weil einfach alles besser war. Wenn ich auf Youtube ansehe was ich damals gezockt habe, das alte Delta Force als Beispiel, dann denk ich mir oh gott. Sowas hab ich gespielt ... Aber damals war es einfach nur toll mit Freunden gegen die ganze Welt zu ballern. Soviel rumgealbert und einfach nur schmarn gemacht. Wie ist des denn jetzt.

      D1 kann ich nicht mitreden, hatte erst D2 LoD angefangen ...
      Topperharly
      am 29. September 2014
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Weil ich angst hab die gute erinnerung zu zerstören. Da die erinnerung immer anders ist als die wirklichkeit.
      Felix^^
      am 29. September 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Warum nicht ?
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1137583
Diablo
Diablo: HD-Mod mit zahlreichen neuen Inhalten und Features
Diablo ist inzwischen rund 17 Jahre alt und macht auch heute noch Spaß, auch wenn es nicht sonderlich schön gealtert ist. Wäre es nicht toll, Diablo auf höherer Auflösung und mit coolen Features wie Setgegenständen und tonnenweise neuen Quests zu spielen? Mit HD-Mod geht das jetzt tatsächlich und macht verdammt viel Spaß!
http://www.buffed.de/Diablo-Spiel-21364/News/Diablo-HD-Modifikation-1137583/
28.09.2014
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2014/09/diablo-pc-games_b2teaser_169.jpg
diablo,blizzard,mod,action-rpg
news