• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • creep
      01.07.2016 15:39 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Stancer
      am 02. Juli 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Vielleicht will sich der aktuelle Game Director beruflich neu orientieren, lässt Blizzard aber genug Zeit einen Nachfolger zu suchen !

      An ein Diablo 4 denke ich nicht. Eher ein Addon, Diablo 3 ist dafür auch noch zu "jung".
      BlackSun84
      am 01. Juli 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich tippe eher auf ein Addon zu Diablo 3, ansonsten halte ich auch in den nächsten Jahren Remakes von Diablo 1 und 2, Starcraft 1 oder Warcraft 1-3 für realistisch.
      Horrorpain
      am 01. Juli 2016
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Ein Diablo 1 oder 2 HD Remake wäre auch sehr sehr fein. Diablo 4 könnte ich mir auch gut vorstellen und hoffe das es sich dann aber eher D2 orientiert. Ein Addon zu D3 muss ich persönlich nicht mehr haben.

      erban
      am 01. Juli 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      waren nicht 3 addons geplant? Meine das war deren Roadmap
      Hosenschisser
      am 02. Juli 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Laut diesem Zeitplan, der damals geleaked wurde, sind/waren 2 Addons geplant.
      Nobbie
      am 01. Juli 2016
      Autor
      Kommentar wurde 1x gebufft
      D4 wird sicher noch Jahre dauern, und man sollte annehmen, dass anläßlich des 20-jährigen Diablo-Jubiläums in diesem Jahr eine zweite Diablo 3-Erweiterung angekündigt wird. Noch ist Josh Mosqueira der Game Director.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1200371
Diablo 4
Hinweis auf Diablo 4?! Blizzard sucht Game Director für neues Diablo-Projekt
Auf der offiziellen Webseite sucht Blizzard aktuell einen Game Director für ein unangekündigtes Projekt im Diablo-Universum. Da der neue kreative Leiter die Diablo-Reihe "in die Zukunft führen" soll, könnte diese Ausschreibung tatsächlich auf Diablo 4 hinweisen.
http://www.buffed.de/Diablo-4-Spiel-55956/News/Stellenausschreibung-Blizzard-Game-Director-1200371/
01.07.2016
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2013/05/diablo_3_geburtstag_wallpaper_004_b2teaser_169.jpg
diablo
news