• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Berserkerkitten
      12.08.2014 14:12 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Tinkerballa
      am 18. August 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Normalerweise maul ich ja nie über Blizz, aber in dem Fall: Fuck alter, warum keine verdammten Patches für last Gen? Ich kauf mir doch keine blöde PS4, welche mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit nach nicht mal zwei Wochen den Ar*** hoch macht, nur um mir NOCHMALS dieses Spiel zu holen.

      Ich werd es mir dennoch für die PS3 kaufen, da es schon zum jetzigen Zeitpunkt mal ganz locker 35€ wert ist und dafür sehr lange Zeit motiviert, aber die Tatsache, dass nicht gepatched wird, ist mehr als Schwach von Blizz. Und obendrein empfinde ich die Aussage " Die beiden Konsolengenerationen seien so unterschiedlich, dass es nicht möglich sei, Updates für alle Konsolen zu entwickeln, ohne deren Releasezeiten deutlich zu beeinträchtigen." als mehr als an den Haaren herbeigezogen! Da wären mir die Releasezeiten eigentlich egal, wenn nur ÜBERHAUPT ein Patch kommt.

      Jetzt darf ich das Spiel am PC mit vollem Patchsupport spielen und nach Veröffentlichung von 2.1 dann doch mit etwas Wehmut meine PS3 einschalten, nur weil ich ab und zu einfach Offline spielen WILL...

      Schade, Schade, Blizzard - das war wirklich Schwach
      Zerasata
      am 13. August 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Juckt mich nicht. Ich bin froh D3 endlich in 1080p auf meiner PS4 zocken zu können
      kaepteniglo
      am 12. August 2014
      Moderator
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Dass die Xbox One-Version die Patches bekommen wird steht ja schon seit 7. August fest

      http://news.xbox.com/2014/08/games-diablo-3-save-transfer

      Dass sowas nicht wirklich Hersteller-Exklusiv sein wird, war auch irgendwie logisch
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1132063
Diablo 3: Ultimate Evil Edition
Diablo 3 RoS: Patch-Support der Ultimate Evil Edition nicht auf Last-Gen-Konsolen
Die Ultimate Evil Edition von Diablo 3: Reaper of Souls erscheint in wenigen Tagen für Konsolen und enthält alle Inhalte des Diablo 3 Hauptspiels und der Erweiterung Reaper of Souls. Updates wird es aber nur für die neue Konsolengeneration geben.
http://www.buffed.de/Diablo-3-Ultimate-Evil-Edition-Spiel-21368/News/Diablo-3-RoS-Patch-Support-der-Ultimate-Evil-Edition-nicht-auf-Last-Gen-Konsolen-1132063/
12.08.2014
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2014/07/Matanzas_Diablo_3_Ultimate_Evil-buffed_b2teaser_169.JPG
blizzard,xbox one,playstation,diablo 3
news