• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • buffed.de Redaktion
      21.04.2012 15:13 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Brondal
      am 23. April 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Die Beta hat mir sehr gut gefallen. Das Diablo Fieber hat mich gleich wieder gepackt. Ich freue mich sehr auf den Erscheinungstermin, bis dahin werde ich WOW spielen oder WOT oder, oder, oder. Aber ich vergleiche keins mit dem anderen, denn jedes ist auf seine Art Eizigartig.
      BenNevis
      am 22. April 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Ich fand sie gut - hat mindestens soviel Spaß gemacht wie seinerzeit Diablo 2.

      Ich habe den Eindruck, dass die meisten "irgendwas wie wow" erwartet haben. Mir schwant böses, wenn ich an die ganzen Jahrespassjunkies denke :S

      Hurty
      am 22. April 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ich fand die beta nicht so toll
      Mattis02
      am 22. April 2012
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Es stimmt schon ... Im ersten Moment hat mich die Abwesenheit von technischer Innovation auch überrascht. Auf der anderen Seite gibt es viel Hinguckerspiele, die nach einer Stunde Spielzeit langweilig werden. Was ich von der Beta erhofft habe, war das alte gute Diablogefühl. Das habe ich bekommen.
      Scrax
      am 22. April 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Maaaann und ich dachte man kann wenigstens morgens in ruhe ne stunde zocken
      Healnatz
      am 22. April 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      grade bis jetzt gezockt.. ruckelt nur kurz nach einloggen und spielstart.. wenn blizz noch paar Jahre mit dem Release warten würde könnten es manche bestimmt auffen Handy spielen.
      sirozzy
      am 22. April 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      so um 6.00 uhr früh wo europa schläft und amerika langsam schlafen geht, geht immer noch nix bei Diablo. Ich komme nicht in das spiel rein
      sirozzy
      am 22. April 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      na toll.. dann hab ich ja richtig glück gehabt.
      Healnatz
      am 22. April 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      um 6 Uhr ham die Server down gemacht..
      Milissa
      am 21. April 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Belastungstest deswegen anscheinend nur 1 Server. Ok heut abend brauch ich kein mal mehr versuchen reinzukommen da die Amis jetz Mittagszeit haben 16-17 Uhr herum da is der ansturm riesig.

      Open Beta manche Menschen verstehen einfach nicht das eine Beta da ist für Test und in diesenfall ein Stresstest .

      Bin froh das manche dafür kein Geld ausgeben und fern bleiben wenn manche schon das verständnis für eine Beta fehlt oder missversteht ist es besser so.

      Condort-van-Lor
      am 21. April 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Grüsse,

      klar ist aber, dass es für eine ernsthafte "Open"-Beta zuwenige Plätze gibt. Das ganze sieht eher aus, wie eine Aufnahme in einem Prestige-Club, in der die Leute Schlange vor der Tür stehen, nur um einen kurzen Blick ins Innere zu erhaschen.

      Man hätte diesbezüglich ruhig ein bissl mehr an Auswahl an Servern bereit stellen können. So müssten auch nicht alle auf die amerikanischen Server anstürmen. Ich glaube für ein eigenes ernsthaftes Urteil, inklusiver Probe aller Spielinhalte wird das Warten auf den Gamestart wohl die einzige Option sein.

      Condort
      Manny
      am 21. April 2012
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      hi,
      ein gutes hatte dieses wochenende, ich spar 50 euro. für die meldung die server sind ausgelastet,
      bin nicht bereit nur 1 cent aus zu geben. auch wenn das ganze eine open beta ist, andere
      entwickler machen es weit aus besser, da kann mann dann auch mal die open beta spielen.
      Bezzlebub
      am 21. April 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      die Live Server werden anders sein momentan gibt es nur US server also kein europa oder asien also bleib mal geschmeidig und bedenke dies ist ein crash test !
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
879208
Diablo 3
Fit für die Diablo 3 Open Beta - Einstellungen & Performance
Passend zur Open Beta von Diablo 3 hat die Fan-Seite arreat.de Video erstellt, in dem die Performance-relevanten Optionen von Diablo 3 Schritt für Schritt erklärt werden. So könnt ihr euch schonmal informieren, an welchen Stellen ihr am besten optimiert, wenn das Spiel ruckeln sollte.
http://www.buffed.de/Diablo-3-Spiel-21367/Videos/Fit-fuer-die-Diablo-3-Open-Beta-Einstellungen-und-Performance-879208/
21.04.2012
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2012/04/Fit_f_r_die_Diablo_3_Open_Beta_-_Einstellungen___Performance_HWC_StartScreen.jpg
diablo,action-rollenspiel,blizzard
videos