• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Nobbie
      14.11.2016 00:05 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Mayestic
      am 14. November 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Tja ich hab mir leider mehr erwartet aber son richtiger D2 Necro wäre sicherlich zu laggy. Das wars damals zumindest schon wenn mal mehr als ein Armymancer im Spiel war
      Doomered
      am 14. November 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      2017...
      Und ihr habt nach der Blizzcon echt noch die Motivation, euch für solche Gerüchte, die in 2-3 Jahren "vielleicht" mal Hand und Fuss haben, zu begeistern...

      Und es gibt ein DLC für eine Klasse ... WOOOOW ..... Ne ihm Ernst, das ist sowas von Schwach... Und wenn der Beschwörer kommt, könnt ihr sicher sein, dass so schnell nix neues kommt in Sachen D3/D4.
      debasht
      am 14. November 2016
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      wie abartig das ruckelt, wenn der kadaver explo macht. alleine schon wegen der schlecht performanten engine würde ich keinen cent mehr in d3 stecken.
      debasht
      am 14. November 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      wird trotzdem nichts an der tatsache ändern, dass die d3 engine nur maximal 60fps real ausgeben kann.
      alles darüber wird nur gedoppelt und sorgt bei displays mit mehr als 60hz für unflüssiges gameplay.
      selbst auf aktuellen high end rechnern kommt es hin und wieder zu rucklern bedingt durch die engine oder dem server.


      Nobbie
      am 14. November 2016
      Autor
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Wenn du mal genau hinschaust (und wie Tony im Video selber sagt), laggte der Blizzcon-Demoserver. Dazu kommt, dass diese frühe Testversion noch weit vom Endprodukt entfernt ist.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1213236
Diablo 3
Diablo 3: Totenbeschwörer-Gameplay und Wyatt Cheng-Interview von der Blizzcon
Mit "Rise of the Necromancer" bekommt Blizzards Hack- und Slay-Spiel Diablo 3 sein erstes DLC-Pack und bringt den beliebten Totenbeschwörer aus dem Vorgänger Diablo 2 als nächste Klasse zurück. Auf der Blizzcon hatte der bekannte Diablo-Streamer "BigDaddyDen76" nicht nur die Gelegenheit, den neuen Helden auszuprobieren, sondern auch den Senior Designer Wyatt Cheng zum Neuling zu interviewen. Hier sein Video.
http://www.buffed.de/Diablo-3-Spiel-21367/Specials/Totenbeschwoerer-Gameplay-und-Wyatt-Cheng-Interview-von-der-Blizzcon-1213236/
14.11.2016
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2016/11/diablo_3_necromancer_gameplay_01-buffed_b2teaser_169.jpg
diablo 3,special,video
specials