• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Nobbie
      17.03.2017 16:55 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Danity
      am 18. März 2017
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Darf man den saison char n un behalten dachte der wird danach gelöscht ?
      heinzelmännchen
      am 19. März 2017
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Die Helden werden nicht gelöscht, alles was Du in der Saison erspielt hast, behälst Du und kannst es dann in non season nutzen.
      Doomered
      am 06. März 2017
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Warum immer 2 Wochen Pause, da hat man eh keine Lust zu spielen, ist ja ncihtmehr Saisonal und bringt irgendwie nichts... abgesehen davon hab ich nach 1-2 Wochen Saison bereits wieder pausiert...

      Irgendwie gefällt mir nur die Anfangsphase einer Saison... Leveln / Set sammeln... bissel Horadrims mit Legy füllen und Legy ausrüsten... etwas Spass bei Trash hauen haben und fertig...
      heinzelmännchen
      am 16. März 2017
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Ich finde die 2 Wochen Pause gut, dann kann ich die besten, in der Saison gefundenen, Items in die jeweiligen builds einbauen und pirsche mich weiter an BiS gear heran.
      Seitdem neue Items nicht nur in der Saison verfügbar sind, spiele ich auch eher non season, ist einfach bequemer, da mehr Dinge vorhanden sind. Einzig den Truhenplatz versuche ich mir zu holen, wenn ich Zeit und Lust habe.

      ZITAT:
      "Generell ... "Hey ich war in Saison X auf Platz der Rangliste Y für das abschliessen von Z" ... <- Leistungen, die das Leben nachhaltig verändern und mir Ruhm und Ehre bei der Spielgemeinschaft bringen..."


      Aber das ist doch mit den meisten Hobby-Errungenschaften und -Erfolgen so. Schieße ich am Sonntag beim Bolzen mit den Freunden 5 Tore krieg ich n Schulterklopfer und gut ist.
      Wenn Dich die Erfolge nicht interessieren, dann kannst Du sie ja glücklicherweise ignorieren.
      Videospiele sind irrationale Zeitfresser, es macht keinen Sinn sie zu spielen, aber es macht mir Spaß und deswegen spiele ich sie =)
      Doomered
      am 16. März 2017
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Was will man auch mehr machen.... Die Ladder ist nur für 24/7 Hardcorespieler... Und selbst wenn.... Ich krieg nichtmal ne Schachtel Kekse, wenn ich Erster wär...

      Generell ... "Hey ich war in Saison X auf Platz der Rangliste Y für das abschliessen von Z" ... <- Leistungen, die das Leben nachhaltig verändern und mir Ruhm und Ehre bei der Spielgemeinschaft bringen...

      Rewards farmen und ev den 2ten/3ten Rahmen freischalten, was man halt so ohne krasses Topgear so erreichen kann...
      Exorcismus
      am 07. März 2017
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      In den 2 Wochen muss alles gepatcht werden, es werden Daten ausgewertet. Und trotz Testservern der ganze Mist gefixt den Blizzard immer baut, denn während einer Saison werden wirklich nur die allernotwendigsten Fehler ausgebessert.
      Abgesehen davon wurde mal gesagt, dass die Saisons ca 3 Monate dauern sollten, bedeutet die kommende wird sogar früher starten als wenn es bei der ehemaligen Aussage geblieben wäre.
      Aber ich schätze mal, da sehr viele deine Einstellung haben, werden sie auch danach gehen und deswegen manche Saisons länger oder kürzer werden. Ich sammel auch immer nur die Conquests und das wars. ^^
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 04/2017 PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 XBG Games 04/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1222505
Diablo 3
Diablo 3: Saison 9 endet am Freitag - Infos zum Übergang nach Saison 10!
Blizzard hat jüngst das Ende der 9. Ladder-Saison in Diablo 3 Reaper of Souls angekündigt. In der Zeit des Übergangs zur nächsten Saison wird euer "Saison-Account" in den normalen, nicht-saisonalen Account überführt. Hier alle Infos!
http://www.buffed.de/Diablo-3-Spiel-21367/Specials/Saison-9-endet-in-Kuerze-Infos-zum-Uebergang-nach-Saison-10-1222505/
17.03.2017
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2017/03/diablo_3_saison_9_banner_01-buffed_b2teaser_169.jpg
diablo 3,news,patch,event
specials