• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Nobbie
      19.02.2018 20:23 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Avisto
      am 21. Februar 2018
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      LOL, der Witz des jahrhunderds.

      Oh man, ich liebe euch buffed, immer zu scherzen aufgelegt^^.
      teroa
      am 20. Februar 2018
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Geil, Geiler, Diablo 3: Blizzards Action-Rollenspielserie ist heute angesagter denn je,


      ???? in welchen universum....
      DisTriX
      am 27. Februar 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hey ich bekomme morgen Diablo 3 für die PS4.
      Da ich noch nie Diablo gespielt habe sondern nur Videos oder Strams angeschaut habe, hab ich noch nicht so die große Ahnung.
      Was ich aber durch meine Internet "Recherchen" und die Videos herausgefunden habe ist, das ich entweder den Dämonenjäger oder den Zauberer spielen möchte. Wichtig bei der Wahl der Klasse ist mir einen hohen Schaden zu machen und dadurch die Gegner schnell zu Killen. Das spricht ja denke ich erstmal für den Zauberer allerdings hält der denke ich mal nicht so viel aus oder lieg ich da falsch? Würde mich freuen wenn jemand sich die Mühe machen würde die Vor und Nachteile speziefisch auf diese beiden Klassen aufzuschreiben und mir somit die Wahl ein bisschen einfacher zu gestalten.
      Nobbie
      am 28. Februar 2016
      Autor
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Es gibt in Diablo 3 keine "beste" Klasse, spiel das was du magst. Wenn du eine gute Anfängerklasse suchst, würde ich den Kreuzritter empfehlen. Der ist robust, mobil und macht sehr gut Schaden im aktuellen Patch 2.4.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games MMore 05/2018 PC Games 05/2018 PCGH Magazin 05/2018 play³ 05/2018 Games Aktuell 05/2018 XBG Games 01/2018
    PC Games 05/2018 PCGH Magazin 05/2018 play³ 05/2018 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run