• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Nobbie
      17.11.2015 01:58 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Miyuka
      am 12. November 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hmm, eigentlich habe ich mit D3 abgeschlossen, aber da bekomme ich doch ganz schön lust.

      Das mit der Saisonreise ist mir noch nicht ganz klar, ehrlich gesagt finde ich das echt nervig, dass man die neuen Rahmen nur erhält, wenn man sich zum Saison spielen zwingt. Gibt es die dann weiterhin oder eben nur noch diese Belohnungsbeutel?

      In meinen Augen soll man bei Saison nichts extra bekommen, wer wirklich Saison spielen will, macht das auch ohne Kekse und die, die nicht wollen, fühlen sich nicht übergangen. Sets sind noch ok, aber Dinge wie zb eben die Rahmen, pets, usw... die man nur durch Saison erhält, sind in meinen Augen eine frechheit.

      Besonders Bedingungen wie 60er G-rift Solo oder t10-rift in 3 min sind einfach nur nervig und es gibt sicher auch genug Spieler die es nie packen werden.
      Miyuka
      am 13. November 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Das ist mir schon klar Nobbie^^
      Ich habe ja nie behauptet das ich sie permanent machen muss.

      Mir geht es eher um die Tatsache, dass ich Saison spielen muss, wenn ich diese Truhenplätze haben will, egal ob perma oder nur ab und zu.

      Ich sehe eben den Sinn nicht dahinter, Leute die Saison spielen wollen, würden das auch ohne Geschenke machen, aber Leute die kein Saison spielen wollen, müssen es spielen, wenn sie die Belohnungen haben wollen und das ist für mich nicht in Ordnung, man sollte auf beiden Seiten alles bekommen können.
      Nobbie
      am 12. November 2015
      Autor
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Du musst die 4 (Basis-)Etappen der Saisonreise machen, das reicht aus.
      MrBlaki
      am 12. November 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Nobbie habt ihr den Infos nach welchem Punkt der Seasonreise man den Truhenplatz bekommt? Das interessiert mich am meisten...nur bekommt man nirgendwo eine Antwort darauf. Wenn ich die komplette Seasonreise für den Platz machen muss dann deinstalliere ich D3 schonmal, da mir Season keinen Spaß bringt.
      Nobbie
      am 12. November 2015
      Autor
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Du musst ja nicht permanent Saions spielen. Du kannst dir deinen zusätzlichen Truhenplatz z.B. auch in Saison 5, 7, 8 und 11 holen.
      Kartamus
      am 11. November 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Warum ein neues Gebiet und warum neue Kopfgelder? Total sinnlos, weil sowieso alle nur in Rifts rumlaufen und XP/Items farmen was das Zeug hält. Kein Mensch spielt den Abenteuer-Modus und macht Kopfgelder. Schade eigentlich.
      L0wki
      am 11. November 2015
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Wenn du auf den Würfel verzichten willst dann kannste gerne ohne Kopfgelder spielen ansonsten brauchst du seit 2.3 die Bountys für Würfelmats
      Nobbie
      am 11. November 2015
      Autor
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Fast alle Menschen spielen den Abenteuer-Modus (Rifts) und machen Kopfgelder.
      L0wki
      am 11. November 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ein zweites addon wär trotzdem besser. Aber der Patch liest sich erstmal klasse. Weiß aber nicht ob er die D3 Spieler die die nichtaddonankündigung verägert hat zufrieden stellt. :-/
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1177478
Diablo 3
Diablo 3: Patch 2.4 Preview - Das bringt das neue Mega-Update!
Schenkt man den Worten von Game Director Josh Mosqueira Glauben, kommt mit Patch 2.4 nicht weniger als die Mutter aller Diablo 3-Patches auf uns zu. In dieser Vorschau zeigen wir euch was drin ist, damit ihr zum Start der öffentlichen Beta an diesem Freitag den Überblick nicht verliert.
http://www.buffed.de/Diablo-3-Spiel-21367/Specials/Diablo-3-Patch-24-Preview-Alle-Infos-News-1177478/
17.11.2015
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2015/11/overwatch_orgins_d3_mercy_wings_05-buffed_b2teaser_169.jpg
diablo 3,patch,beta
specials